|
Hallo, ich habe ein WM Malibu Carthago Fiat Ducato LE640, 160 PS, 23000.- km, BJ 06/2020 - aus der Garantie. Vor zwei Tagen kam die Meldung. Start/Stop geht nicht, gelbe Motorleuchte. Der Fiat Händler war hier in Norwegen nicht weit entfernt. Das Fahrzeug führ langsamer als sonst und Ohne Power. Fehler P0735 gefunden. Wurde gelöscht. Fiat meinte müsste wieder gehen. Heute früh vor dem Start kurz! Die Warnung: Getriebe Überprüfen lassen. Motor geht an und alles gut. Ich bin mir jetzt nichts sicher wie die Geschichte weitergeht, da wir noch unterwegs sind und ca 5000.- von zuhause entfernt? Wie kritisch ist das ganze? Hallo, Den anderen Beitrag von dir zu deinem Problem habe ich gelöscht. Es reicht, wenn das einmal gepostet wird. Ist dann auch für die Helfer übersichtlicher. Habe den gleichen Motor und Baujahr sowie die gleiche Fehlermeldung bei ca. 3000km. Leistungsverlust konnte ich nicht feststellen und bin noch ca. 1500 km mit dem Fehler gefahren. So wie Fiat Werkstatt sagte, wurde ein Update (nicht nur der Fehlerspeicher gelöscht) aufgespielt. Habe jetzt 13000km fehlerfrei auf dem Tacho. Das Problem ist gelöst. Das Fahrzeug ist nach 9800 KM gut wieder im Heimathafen angekommen. War heute beim Fiat Händler. Der Fehler P0735 ist bekannt bei Fiat. Es gab einen Softwareupdate - kostenlost - für Getriebe. Jetzt sollte wieder alles gehen. Schau ma mal.... |
Anzeige
|