aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Von Albanien nach Griechenland

T3oldtimer am 02 Jul 2023 13:25:15

Hallo
wir sind seit 2018 Camper mit unserem ehemaligen Firmenfahrzeug VW T3 mit Oldtimerzulassung und vorwiegend in Kroatien und Griechenland unterwegs.

und nun gleich meine erste Frage:
Wir sind am 21.5.23 über die Rio-Andirrio-Brücke gefahren und wurden nach kurzer Begutachtung unseres KFZ einfach durch gewunken ,ohne Bezahlung. Vor uns hat ein Wohnmobil 21€ bezahlt.
Auf der Autobahn von Igoumenitsa bis zur Rio Brücke habe wir auch nichts bezahlt.
kann mir jemand von Euch diesen Vorgang erklären ?

Vielen Dank
Jochen und Sonja

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

KlausVillach am 02 Jul 2023 17:25:48

:bia:
T3oldtimer hat geschrieben:Hallo
...
kann mir jemand von Euch diesen Vorgang erklären ?

Vielen Dank
Jochen und Sonja

Erklären kann ich es nicht, genehmigt euch einen/zwei Ouzo und macht euch keine weiteren Gedanken. :wein:

Acki am 02 Jul 2023 17:53:19

Muss man Deutscher sein, um sich über so was Gedanken zu machen?!
Wahrscheinlich schon ... ;D

Anzeige vom Forum

volki am 02 Jul 2023 17:57:40

T3oldtimer hat geschrieben: VW T3 mit Oldtimerzulassung und nun gleich meine erste Frage:
Wir sind am 21.5.23 über die Rio-Andirrio-Brücke gefahren und wurden nach kurzer Begutachtung unseres KFZ einfach durch gewunken ,ohne Bezahlung.

Muss wohl allg. Mitleid gewesen sein :ertrink:
Mir waren die 21 € für die Brücke auch zuviel, daher mit der noch immer fahrenden Fähre übergesetzt, kostet nur die Hälfte :!:
-------------------------
21. Mai 2023: Parlamentswahl in Griechenland
.

shooting guard am 03 Jul 2023 17:56:57

Am 21.05. war, wie schon gesagt, Parlamentswahl in Hellas. Für PkW war dieser Tag mautfrei, damit alle Wähler in ihre Heimatdörfer fahren konnten. Könnte der Grund sein. Wie gesagt, freuen und nen Ouzo trinken
Gruß Gerd

T3oldtimer am 04 Jul 2023 07:17:03

Am 21.05. war, wie schon gesagt, Parlamentswahl in Hellas. Für PkW war dieser Tag mautfrei, damit alle Wähler in ihre Heimatdörfer fahren konnten. Könnte der Grund sein. Wie gesagt, freuen und nen Ouzo trinken
Gruß Gerd

Danke Gerd

Haben uns auch gefreut und Ouzo getrunken. :lol:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Griechenland - Insektenschutz wichtig?
Fähre Italien Griechenland
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt