So ... bin ja nun schon eine ganze Weile fertig mit dem Projekt. Dann sollte ich ja auch mal den "Endrapport" geben ... :D
Der bestellte linke Lampenträger wurde geliefert. Dieser hatte ja schon ewig oben und unten Risse ... und - wo Geld keine Rolle spielt :eek:

Dann mal anfangen die ersten Teile außen wieder anzubringen
in diesem Zuge auch Kabel neu verlegt und zusätzliche Kabel für Rückfahrscheinwerfer und 2. Rückfahrkamera
Spritzschutzbleche neu ...
Unterboden alt wie neu nochmals 2x mit Dekaphon gerollt

Jetzt gings erst mal innen weiter .... neuer Boden - wollte erst PVC nehmen ...
Da kam dann die Überlegung was passiert wenn mal was runter fällt oder wir Kisten schieben und diese "einhaken" .... Riss ...Druckstellen.
Also kam Venyl rein :P

Alle Airline und Staufächer wieder ran, neue Bodendose für Landstrom gesetzt ... und das Elektroeck komplettiert. Hier kommt auch der Chinch von der 2. Kamera an und wird von hier per Funk nach vorne "gebeamt"

Innen auch fertig ... wäre schön wenn die Garage immer so leer wäre - aber das wird wohl nichts :(

Weil ... nun ist wieder alles eingeräumt ...

Und wenn ich schon mal hinten am Popo bin ... glöeich noch Seitenbegrenzungsleuchte erneuert ( war auch nass ) und zusätzlich untere Markierungsleuchten verbaut - diese befinden sich auch oben

So ... ich habe fertig. Libby ist wieder trocken und komplett. Mmmm ... Zeitaufwand - ca. 4 Wochen jeden Abend 2h und
Wochenende komplett durch.
Kosten - ohne Lampenträger ca. für alles Material wie Multiplex, Dicht- und Klebstoffe , Bodenbelag, Stecker, Kabelzusätzliche Leuchten, Kamera, Rückfahrscheinwerfer etc ... ich hab nicht mitgerechnet - wahrscheinlich ungefähr 600,- / 700,-€. Der Lampenträger war ein Schnäppchen - 480,- € ohne Mehrwert. :eek:

So - und nun sind die Fächer im Regal der Garage auch wieder mit Getränken und Zewa und Grill gefüllt - aber das beste ist .... auch vorne sind die Klamottenfächer heute wieder frisch eingeräumt worden - in 2 Tagen .... wieder on Tour ...
Slowenien -
Kroatien - Mazedonien - Albanien - Griechenland - Italien ....
Bleibt gesund und reisefreudig
Undine & Ralf