aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Knaus Boxstar 540 Wo sitzt die Wasserverteilung

Holger2022 am 14 Jul 2023 11:16:37

Liebe Womofahrende,

zuerst ein herzliches Hallo anlässlich meines ersten Beitrages, finde das Forum super. Nun zum Thema bzw. zur Frage.

Gibt es im Fahrzeug so etwas wie einen Wasserverteiler, welcher das Wasser zu den einzelnen Entnahmestellen (Küche,Bad,Heizung) verteilt und falls ja, wo sitzt dieser? Oder, geht über den Wasserfilter unten bei der Heizung das komplette Wasser, sprich auch das WC-Spülwasser?
Grund meiner Frage, ich möchte einen Flowmeter zum messen des Wasserverbrauches einbauen und am Wassertank/Pumpe selbst ist echt kein Platz.

Bereits jetzt vielen Dank für Eure Hilfe.
Herzliche Grüße,
Holger

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

walch am 14 Jul 2023 15:43:21

Servus,
schau mal in die Sitzbank - links neben der Truma.
Gruß Hans

Tolar am 14 Jul 2023 16:08:29

Alles Wasser geht über den Filter. Dort kannst Du in die Zuleitung gehen. Hatte dort unsere Floe-Entwässerung verbaut. Alternativ am Ausgang der Pumpe. Revisionsklappe unter der Kopfseite Bett.

Anzeige vom Forum

Holger2022 am 14 Jul 2023 17:58:29

walch hat geschrieben:Servus,
schau mal in die Sitzbank - links neben der Truma.
Gruß Hans

Hallo Hans,
vielen Dank für die Info, allerdings, links neben der Truma habe ich zwar einige Abstellmöglichkeiten, aber diese sind meines Wissens Gas.

Grüße,
Holger

Holger2022 am 14 Jul 2023 18:01:03

Tolar hat geschrieben:Alles Wasser geht über den Filter. Dort kannst Du in die Zuleitung gehen. Hatte dort unsere Floe-Entwässerung verbaut. Alternativ am Ausgang der Pumpe. Revisionsklappe unter der Kopfseite Bett.

Hallo Tolar,

vielen Dank für die Info, alles Wasser geht über den Filter, perfekt. Dann kann ich dort ran und habe dort auch den nötigen Platz.
An der Revisionsklappe unter dem Bett wurde kein Platz verschenkt, keine Chance dort etwas einzubauen.

Grüße,
Holger

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

MegaMobil Kastenwagen Erfahrungen?
Knaus Boxlife 630 Bett in der Dinette
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt