aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ford Transit Sitz-Gurtbock auf Face2Face umgebaut

Lakritz am 26 Jul 2023 13:08:13

Hallo zusammen,

heute stelle ich vor, dass ich meine (für mich) unpraktische Sitzbank mitsamt Gurtbock und Wassertank aus dem Womo entfernt und stattdessen eine eigene Face2Face - Couch eingebaut habe.

Ich habe vor also diese für den gemütlichen Teil des Campens unpraktische 2-er Sitzbank heraus genommen und eine gemütliche Couch eingebaut... natürlich um 90° verdreht... weil auf der Gegenseite der TV an der Wand hängt und den dartunter liegenden 60Liter Tank gegen einen 160 Liter Tank ausgetauscht...dazu dann noch die Küchentrennwand um 25cm gekürzt, damit ein größeres Raumgefühl entsteht

Vorher sah es in etwa so aus:

20220603_122307.jpg

20220603_145735.jpg

Und jetzt sieht es so aus:

neu.jpeg

Der "Raum" wirkt jetzt viel größer... außerdem ist es urgemütlich, nun abends am Tisch zu sitzen, zu essen, trinken, TV zu schauen, usw.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

LudgerH am 21 Jan 2024 17:27:01

... und das soll das selbe Fahrzeug sein?
Das Fenster ist größer und irgendwie sieht es alles anders aus.
Klar, im letzten Foto sieht es aus wie Chausson 640 oder so, die haben ein größeres Raumgefühl.
Wenn, dann ist das ein super Umbau!
Und was ist mit den Gurtplätzen?

WoMoNK19 am 21 Jan 2024 18:46:33

Hallo

Lakritz hat geschrieben:.....
Der "Raum" wirkt jetzt viel größer... außerdem ist es urgemütlich, nun abends am Tisch zu sitzen, zu essen, trinken, TV zu schauen, usw.

... und der TüV hat den Umbau der Sitzplätze mit den Gurten so abgenommen, oder hast Du die beiden Sitzplätze dann
durch den TüV austragen lassen?

WoMo NK19

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ahorn Camp Bj 2015 Hubbett manuell hoch-und runter lassen
Kronos 284 tl Anschluss Aussenlicht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt