xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Anfang September nach Kroatien

stefco am 28 Jun 2007 19:10:51

:?: :?: Sind die CPs Anfang September eigentlich noch sehr voll? Wie ist Eure Erfahrung? Ich war seit betimmt 30 Jahren nicht mehr dort und freue mich wahnsinnig darauf - auch Dank des tollen Forums hier. :razz:

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.
(Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Rossi64 am 28 Jun 2007 19:59:28

Hallo Stefco,

wir waren letztes Jahr in den Herbstferien da. Ende September,Anfang Aktober. Es war Traumhaft. Selbst unseren Töchtern (13+16) hat es gefallen.

Wir waren auf dem Platz "Bi Village". Gezahlt haben wir mit Campincheques. Der Platz ist ganzjährig geöffnet und wir standen in der zweiten Reihe am Meer.

Bilder gibt es auf meine HP

Pfotentier am 29 Jun 2007 13:23:23

Hallo,
leider haben wir keine hilfreiche Antwort für Dich aber vielleicht trifft man sich ja dort unten. Wir starten am 07.09. in den Kroatienurlaub und werden vier Wochen lang das Land bereisen.

Anzeige vom Forum

Rossi64 am 29 Jun 2007 13:50:46

Hallo Bianka und Tino,

auch wir werden ab dem 7.7 auf dem Weg sein.

Plitvicer Seen und dann Istrien und dann... mal schauen.

Leider nur 3 Wochen!

Also immer schön winken :roll: :roll:

Gast am 29 Jun 2007 14:02:36

Wir sind vom 26.08. bis 07.09. dort.

Camping Amarin bei Rovinj, über Campincard.com für 14 Eurotaler die Nacht (2 Pers. mit Strom und Dusche).

Zuletzt war ich vor fast 40 Jahren noch mit Mama und Papa und riesen Hauszelt in der Gegend (Porec). Fahrzeug damals: Audi 60...

JEFF und GITTE am 29 Jun 2007 17:04:57

Oktober 2005 ... waren wir auf Cres, Krk und sind die gesamte Küste Kroatien gefahren.
Auch in die ehemaligen Kriegsgebiete der Krajina.

Das Wetter war durchweg sonnig.
Die Bura blies schon recht heftig an manchen Tagen.
Wir haben jeden Tag frei gestanden, immer am Meer und in den Häfen verschiedener Städte.

Nicht einmal wurden wir des Platzes verwiesen und die Leute waren mega-freundlich.
Die meisten CPs hatten da allerdings auch schon zu.

Unter der Foren-Rubrik: Sonstige Ziele, Thread: Jeffs-Tabelle, haben wir die Strecken, Landschaften, Stellplätze und weiteres bewertet.
Sicherlich ist das eine Hilfe bei Eurer Planung.

Ach ... eines noch! Kroatien war landschaftlich das Schönste was wir bisher befahren haben.
Die Küste bietet die fantastischten Aussichten die man sich denken kann.

Wer unseren Reisebericht (... sehr ausführlich!) möchte, darf diesen gerne anfordern.
Schicken ihn dann per PM.

Viel Spaß an alle Kroatienfahrer,

Jeff & Gitte

helix1 am 29 Jun 2007 22:09:35

Hallo stefco,
auch wir beabsichtigen Ende August für 4 Wochen an die Küste Dalmatiens zu fahren. Wir planen bis Split Autobahn und dann an der Küste bis Rijeka. Von dort wieder Richtung Heimat. Vielleicht sieht man sich ja unterwegs.

helix

Pfotentier am 04 Jul 2007 10:37:17

hallo stefco,
habe ein Buch bestellt individuell für Womoreisende durch Kroatien Titel :Die schönsten Routen durch Kroatien" von Rainer höh . Mit det. Tourenplänen Eakte Land und Stadtkarten, GPS daten, genaue Campingplatzbeschreibungen, ver und Entsorgungsmöglichkeiten,Sprachhilfe speziell für Womoprobleme unterwegs, Unfall und pannenhilfe. Der Autor hat tolle Tipps und einiges mehr beschrieben,da er alle Routen selbst berreist hat. Aus der Reihe Reise Know how Wohnmobil- Tourenguide. Lass es Dir mal in der Buchhandlung zeigen .Ich bin total begeistert.
Reise Bianka

renato100 am 04 Jul 2007 14:48:01

Da können wir ja schon bald ein kleines Forumstreffen machen....... :)

Wir fahren am 30.August los und werden dann am 01.September in Kroatien sein.

Wir fangen mit der Insel Krk an ( wahrscheinlich den CP Bor ) und dann mal sehen... :?:

Ein paar Tage irgendwo in Istrien machen wir dann auf dem Rückweg....

Bin mal gespannt, ob man jemanden hier aus dem Forum trifft.... ( meine Aufkleber sind gut sichtbar vorn und hinten )

Tüsss...

Babs am 04 Jul 2007 21:25:43

Auch wir starten am 7. September Richtung Kroatien :D
Waren im Mai nach 20 Jahren zum ersten Mal wieder in Istrien. Uns hat es so gut gefallen, daß wir im September wieder nach Kroatien fahren.

LG
Babs

stefco am 06 Jul 2007 20:25:48

Hallo,
danke für die schnellen Antworten. Wir fahren mit Leipziger Kennzeichen und Adria-WoMo (Fiat Ducato)am 27.8. in Richtung SLO; dann Rijeka; 4 Tage KRK; über Zadar, Sibenj, Makarska nach Dubrovnik. Meldet Euch, wenn ihr uns seht.

stefco am 10 Jul 2007 17:08:09

Wir sind bereits 30.August auf Krk...
wo bekomme ich den Aufkleber vom Forum für mein WoMo??? Will doch erkannt werden :lol:

renato100 am 10 Jul 2007 19:25:10

Ganz einfach:
klicke im Menü auf Aufkleber, dann kommst Du direkt aufs Bestellformular :razz:

Vielleicht sieht man sich.....................

stefco am 14 Jul 2007 17:24:35

Hi, Aufkleber bestellt :gut:
werden hinten und vorn dran gemacht

stefco am 18 Jul 2007 15:29:48

Hi, Route wird sich bei uns ändern. Über "Wohlfühlroute" zuerst plitvicer seen 2 - so rund um den 28.8...dann runter Richtung Dubrovik...wahrscheinlich mit Ruhetagen in Sibenik - so ab Anfang September. Haben 3 Wochen Zeit, um die Küstenstraße dann in Richtung Norden in Richtung Heimat zu befahren

Fidu99 am 19 Jul 2007 09:11:50

Hallo,
auch wir starten am 03.09. für 3 Wochen Richtung Kroatien.
Werden Istrien von oben (Umag) bis unten (Pula) durchfahren. Dann eventuell weiter bis nach Zadar. Wir haben auch ein Buch mit schönen WoMo Touren durch Istrien gekauft. Aufkleber haben wir auch.

stefco am 25 Jul 2007 17:06:13

wir sind übrigens rund um den 30./31.8. auf dem CP Zaton bei Nin/Zadar.....wer ist noch da????????????

helix1 am 26 Jul 2007 08:00:39

stefco hat geschrieben:wir sind übrigens rund um den 30./31.8. auf dem CP Zaton bei Nin/Zadar.....wer ist noch da????????????

Hallo stefco,

wir werden am 27.08. losfahren. Meine Idee war bis ca. Split über die Autobahn. Dann an der Küste entlang Richtung Rijeka. Ob wir zum Zeitpunkt 30.08. auf dem CP Zaton sind kann ich nicht sagen. Aber vielleicht klappt es ja.

Wie ist denn Eure Route geplant. Kann ja sein das wir uns unterwegs sehen.

helix

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dieselpreise auf dem Weg nach Kroatien ???
Waldbrände aktueller Situationsbericht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt