aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fiat Ducato 250,Fensterheber u elktr Spiegel ohne Funktion

wtm1969 am 10 Aug 2023 09:19:06

Hallo, ich habe bei meinem Fiat Ducato 250, Bj. 2007 Euramobil das Türfangband gewechselt und auch gleich einen Prickstop eingebaut. Dazu habe ich die Türverkleidung demontiert und die Bedieneinheit für die elektrischen Fensterheber und elektrische Verstellung der Außenspiegel ( zwei Stecker abgezogen). Nachdem ich wieder alles montiert habe konnte ich die Fenster 3-4 mal hoch und runterfahren, dann ging nichts mehr, weder am Schalter der linke Seite oder auf der Rechten Seite. Die Außenspiegel einstellen ging gar nicht.

Vorher hat alles Funktioniert, ich habe die Bedieneinheit auch nicht fallen lassen. Ich nur die beiden Stecker abgezogen. Komisch ist das die Fensterheber nach dem einbau 3,4,5 mal funktionierten dann nicht mehr.

Vielleicht hatten jemand schon mal das selbe Problem?

Danke, Gruß Jörg

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

hampshire am 10 Aug 2023 11:12:21

Sicherungen überprüft? F47 und F48

wtm1969 am 18 Aug 2023 22:18:49

Fehler gefunden die Bedieneinheit an der Tür hat eine eigene 7.5 Ampere Sicherung die war defekt

Anzeige vom Forum

steffen087 am 26 Apr 2024 16:16:33

wtm1969 hat geschrieben:Fehler gefunden die Bedieneinheit an der Tür hat eine eigene 7.5 Ampere Sicherung die war defekt

Hab das gleiche Problem. Wo sitzt die Sicherung und welche Nummer hat Sie denn? Danke schonmal

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Zentralverriegelung Ducato BJ 2019 reagiert bei Türöffnung
Ducato Kastenwagen Gummiabläufe unter dem Fahrzeug
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt