aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Auf die Waage, fertig, los, Ein gutes Angebot zur Info

null550 am 11 Aug 2023 13:39:04

Eine Anzeige eines regionalen Bauunternehmens in unserer Zeitung heute. Finde ich klasse und deshalb hier zur Info an alle.
P1150660.JPG

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

scubafat am 11 Aug 2023 17:15:59

Wenn es in der Nähe wäre, würde ich das jedenfalls nutzen!

akany am 11 Aug 2023 19:04:43

Grossartig! Gute Sache!
So geht Werbung!

Anzeige vom Forum

Trashy am 12 Aug 2023 14:06:52

Supersache

Grandeur am 12 Aug 2023 14:20:41

Coole Werbeidee!

Jetzt weiß ich auch was Max Wild für ein Gewerbe betreibt. :lol:

Und ne Waage für die LKWs hat die Firma bestimmt auf dem Gelände.

Gruß Grandeur

maranot575 am 13 Aug 2023 09:06:59

Ich hab diese Seite gefunden - --> Link
Habs aber noch nicht getestet
Gruss Heinz

Karlov am 13 Aug 2023 19:56:47

Danke für den Link!

HOfoe am 13 Aug 2023 20:28:37

Für Niedersachen gibt es hier eine recht gute Liste:
--> Link

Wagen gibt es auch bei Entsorgungsbetrieben oder in Steinbrüchen, allerdings sind die nicht öffentlich. Nachfragen könnte man trotzdem mal.

Kuddel56 am 13 Aug 2023 22:56:20

HOfoe hat geschrieben:Für Niedersachen gibt es hier eine recht gute Liste:
--> Link

Wagen gibt es auch bei Entsorgungsbetrieben oder in Steinbrüchen, allerdings sind die nicht öffentlich. Nachfragen könnte man trotzdem mal.

Hallo Gerd,
Steinbrüche sind eine ganz schlechte Idee, aber Landhandel wie Raiffeisen haben auch eine Waage. Dorthin ist die Anfahrt deutlich einfacher.

Gruß
Frank

HOfoe am 14 Aug 2023 07:25:21

Kuddel56 hat geschrieben:Steinbrüche sind eine ganz schlechte Idee

Hallo Frank,
wir haben einen Steinbruch vor Ort. Allerdings habe ich da bisher nur PKW mit Anhänger (erst immer ohne und dann mit Ladung) gewogen. Ich weiß nicht, unter welchen Bedingungen sie dort auch das WoMo wiegen würden, aber die Gespräche waren immer nett.
Beim Entsorgungsbetrieb (Kompost) habe ich ähnliche Erfahrungen. Habe aber auch noch hier nie nachgefragt, ob ich mit dem Wohnmobil drauf darf.
Für das WoMo habe ich eine kostenlose Möglichkeit, weiß aber nicht ob die geeicht ist.

Luckydad am 14 Aug 2023 09:55:21

null550 hat geschrieben:Eine Anzeige eines regionalen Bauunternehmens in unserer Zeitung heute. Finde ich klasse und deshalb hier zur Info an alle.

Ich denke mal, viele Bauunternehmen und auch Entsorger haben geeichte Waagen (Plus minus 10kg) (wegen der Abrechnung der gelieferten Menge).
Einfach mal fragen und evtl. für ein kleines Trinkgeld in die Kaffeekasse (ohne offiziellen Wiegeschein) das Fahrzeug verwiegen lassen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Elektromobil in China
Unterwegs Drucken, wenn man kein Drucker im Womo hat
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt