Hallöle alle zusammen,
hat jemand eine Idee, wo ich eine Betriebsanleitung für mein Wohnmobil Renault Trafic Pilote 570 Alkoven BJ 1986 herbekommen kann (außer ebay und evtl. Renault, is nich :cry: )???
Dank!
|
Hallöle alle zusammen,
hat jemand eine Idee, wo ich eine Betriebsanleitung für mein Wohnmobil Renault Trafic Pilote 570 Alkoven BJ 1986 herbekommen kann (außer ebay und evtl. Renault, is nich :cry: )??? Dank! also, ich vermute da hast Du ganz schlechte Karten.
Über 20 jahre alt ! Wenn Du Fragen hast wirst Du hier bestimmt zu jeden Stichwort in der Suche was finden. Ansonsten fahr mal zum freundlichen Womohändler in Deiner Nachbarschaft oder am Wochenende auf einen großen Stellplatz. Da einfach einen alten Hasen ansprechen. Hi,
wirklich schon bei Renault probiert? Ich hatte 1995 den FS gemacht und mein erstes Auto war ein alter Renault R 9 aus der Familie, der wurde damals gar nicht mehr gebaut. Der Meister hat mir über Renault Frankreich ein Heft bestellt und das habe ich sogar kostenlos bekommen! Selbstredend, dass das meine Werkstatt dann diese wurde... Das Heft habe ich noch, wird aber wohl zu einem Traffic nicht gerade passend sein... :(
hm - woran erkennt man einen "alten Hasen"? :) aber danke dennoch, ich mach mich weiter auf die Suche. Gibt es vielleicht sowas wie "WoMo-Old-(bzw. Young-)timermärkte"? aus dem verregneten Berlin |
Anzeige
|