|
Hallo Freunde des wohl allerschönsten Freizeitsportes! Nachdem ich nun endlich einmal den vielbesprochenen Aufkleber zu Gesicht bekommen habe, eine provokative Frage an Euch : findet ihr den Aufkleber schön ?
Ich bin ehrlich : ich empfinde den Aufkleber als altmodisch und sehr einfach ... ! Gibt es denn unter uns nicht u.U. Leute, die aus dem Gestaltungsgewerbe usw. usw. kommen und dann vielleicht kostengünstig ein neues Motiv entwerfen können ? Gitte und Uwe wünschen Euch ein schönes Wochenende.
Hallo Gitte u. Uwe. Ja, ich denke das der Aufkleber Ok ist ! Altmodisch, das mag sein, und das er einfach ist, das ist ja grad das schöne. Schlicht gut und einfach ! Wenn ich es richtig gelesen habe, habt Ihr den Aufkleber noch nicht einmal in Real gesehen . und dann schon meckern ! :? achim Abgelehnt!!!!!!!! ( neues Motiv) :wink: Ist nicht so schroff gemeint wie es rüberkommen könnte. Ich habe meine Gründe. Sorry, auch meiner Meinung passt der!
Das ist ein klassiker ähnlich dem Sandmännchen oder der Mainzelmännchen. Ändern geht garnicht meine Meinung: gerade dieser Aufkleber ist zeitlos und von seiner Größe her genau richtig. Durch die unterschiedlich angebotenen Farben passt er doch klasse zu den unterschiedlichen Farbgebungen an den Aufbauten :wink: Also ich find den gut Schön ist der Aufkleber nicht, aber vielleicht gerade deshalb um so effektiver :D
Ich habe schon schlimmeres oder altmodischeres gesehen. Z.B. den Aufkleber des Norsk Bobilforening. Ich glaube nicht, dass man den jetzt verändern kann/sollte, da er schon gut eingespielt ist und auch nicht die wichtigste Sache der Welt ist (oder ist er es doch??). Also, das hässliche Teil käme mir nicht auf den Wagen.
Gäbe es was modernes, würde er auch seinen Platz finden. Hallo, unser Aufkleber bleibt auch drauf!
Unser Knaus freut sich über den Schmuck und fühlt sich nicht verschandelt, wie anscheinend einer seiner Brüder. Gegen die ganzen neumodisch gestylten Einheitswerbeaufkleber hebt sich der "alte" Aufkleber wohltuend ab. Er ist so herrlich altmodisch, dass er wiederum zeitlos schön ist.
In der Hektik unserer Zeit mit seinen vilen Änderungen ist es doch schön, mal wieder etwas "beständiges" zu haben - und das, ohne gleich Rückständig zu wirken. Habe die Ehre Gogolo Hallo,
wir haben den Aufkleber auch drauf, gefällt uns so wie er ist. Habe auch schon lachende Womo-Aufkleber gesehen, na ja....... 8) Ansonsten wer keinen Aufkleber drauf hat, kann auch nicht angesprochen werden. aus Kiel Eddy Eben- so sehe ich das auch.
sagte Säcker heute Morgen zu mir:" Stell dir vor da kommt einer in einen Fußballverein und will mitspielen, verkündet aber erst mal, eure Trikots gefallen mir aber gar nicht die sind ja so altmodisch. Da werde ich erst mal neue entwerfen." Und der andere sagt: "Da spiel ich doch eher nackisch- so was Hässliches zieh ich nicht an" :eek: Dieser Aufkleber ist jedenfalls aus großer Entfernung als Wohnmobilforumsaufkleber zu erkennen und allein das ist wichtig. Aus welchem Grund sollte man etwas bewährtes ändern?
Wir haben ihn drauf und der bleibt auch drauf. Suuuuuuuuperantwort von Aretousa! :) Hallo zusammen,
als ich mir zwei Aufkleber bestellt habe, war ich gerade erst im Forum und habe erst später mitbekommen, daß es außer den hässlichen hellblauen auch rote Aufkleber gibt. :( Poldi Äh mmm, wo bekommt man denn diesen Aufkleber? :roll: Hallo,
schau mal unter Menü, dort unter Aufkleber kannst du dann die Aufkleber bestellen. Dauert mitunter etwas, aber klappt immer ganz gut. Eddy Prima. Danke.
Werde mal mit meiner Madame sprechen, was sie davon hält. Den will ich haben -modern oder nostalgisch-, doch, wie bestelle ich den und was kostet der Aufkleber?
und: wie groß ist der ca? Außerdem: Ist doch ne Art Markenzeichen, " wir sind dabei, sprecht uns doch an"... vor allem an die Urlauber (wir müssen mit der nächsten Tour noch etwas warten...) Helmut Da habe ich gestern auch klick gemacht.
Wäre schön, wenn ich die noch vor meinem Urlaub bekommen würde. Volker
Ich habe den Aufkleber in schwarz :wink: Steht doch extra in dem bestell Kästchen "Bitte Farbwunsch angeben" ;)
is ja jut! :oops: :flehan: Poldi Du das geht nicht gegen dich, sondern nur für die "Neulinge" ;) Haben vorne und hinten einen Aufkleber drauf (natürlich am Womo), damit wir ja von unseren Forumleuten gesehen werden. Haben aber bisher nur bei Treffen tatsächlich andere Forumsmitglieder angetroffen.
Hans-Werner Stimmt ja gar nicht, sogar im Moment sehe ich aus dem Esszimmerfenster einen Aufkleber und die dazugehörenden Leute eifrig packen- die wollen wohl weg :wink: Na klar wollen wir weg :wink:
Wollen doch in der Normandie und Bretagne andere Forumsaufkleber suchen. :D Hoffe wir sehen welche. :P Wir wollen da auch hin, aber erst im August.
Seid ihr dann noch da???? LG Jetzt sind sie weg. Habe sie gerade auf der Straße getroffen- aber mein Fahrrad hat keinen Aufkleber, deshalb haben sie mich nicht gesehen :cry: Dabei wollte ich doch so gerne zum Abschied winken :cry:
Jetzt sehen wir uns 6 Wochen lang nicht :cry: @weißer Blitz- Ich vermute sie kommen am 27. 28., oder 29. Juli zurück. dann sind wir aber Richtung Bretagne unterwegs. Also auch ein LM Wohnmobil mit Aufkleber. Wenn es den wahr wird will ich am 13.08 spätestens los :) |
Anzeige
|