Hallo
Hat zufällig einer als Basisfahrzeug den Eurocargo und kann mir seine Erfahrungen damit mitteilen??
|
Hallo
Hat zufällig einer als Basisfahrzeug den Eurocargo und kann mir seine Erfahrungen damit mitteilen?? :razz:
Hallo Xtrail. Ich fahre einen Carthago Mega-Liner auf Euro Cargo Tector 7,5 to, 6Ltr, 6 Zylinder, 186 Ps Bin mit dem Basisfahrzeug dehr zufrieden, ebenso mit dem Aufbau. Wenn du weitere Fragen hast, kannst du mich ja mal anmailen oder über Skype anrufen(schuby7) Carthagojuergen :D Hallo XTrail,
ich hab bei uns 4 Eurocargo derzeit als Rüstwägen laufen. Bisher nur gute Erfahrungen, der älteste ist allerdings auch erst 3 Jahre und 400tkm unterwegs. Bisher ist die Feststellung das wir mit den Ivecos deutlich weniger ärger bzw. Ausfälle wie vorher mit den MB Ategos haben. Beim aktuellen Eurocargo ist die Geräuschdämmung nochmal deutlich besser wie bei der ersten Serie. Falls du ihn mit dem kleinen 6 Gang ZF Getriebe anschaffen möchtest, ist diese Schaltbox aber fast genauso Grobmotorisch wie die vom Atego. Die 8 Gang Halbautomaten sind ein bedeutender Komfortgewinn, allerdings nicht billig. Verarbeitung und Lack erweisen sich bisher als gut. Die Betriebskosten sind vergleichsweise gering, da bisher auf gesamt Rund 1.200.000km nur normaler Verschleiß und Wartung. Vielen Dank für Eure Beiträge, wenn dann wird es der 4 Zylinder 6 Gang mit der AdBlue Anlage Euro 4, da er nicht anderst angeboten wird.
Liebe Sigi |
Anzeige
|