Hallo ich bin auf der Suche nach einer automatischen Satanlge. Die soll verbaut werden auf unsern Challenger GA 287 Baujahr 19. Unser Reisegebiet ist Mittel und Südeuropa.Also Astra reicht uns aus.
Zur Zeit nutzen wir eine mobile automatischce Megasat, die wird über eine Außensteckdose angesteuert und eingespeist.Wäre aber nice to have eine festverbaute Anlage. Das Dach ist jungfräulich, nichts drauf. Meine Tendenz geht zu einer Snipe 4 oder Platinum. aber jemehr ich lese unso mehr Probleme finde ich. Undicht, Antrieb defekt. Hätte auch keine Probleme mit einer normalen Satschüssel. Die Anlage soll erst über den Winter montierrt werden,wenn die Regierung zustimmt.
Was ich halt nicht haben will ist eine Baustelle auf dem Dach die alle furzlang irgend etwas anders hat. Oder habe ich nur einseitig gelesen, und die Snipe Anlagen sind besser als das was ich gerade so gelesen hab.
Wenn eine Snipe dann aber eine mit BT und nach Möglichkeit so wenig wie möglich Kabel außerhalb vom Auto.
So jetzt hoffe ich daß ihr mir helftr bei meiner Entscheidung. Mein Preisrahmen sollte aber 1600 Euro nicht übersteigen.
Bitte keine unnötigen Antworten wie dann bleib doch bei deine tragbaren Lösung. Ja die wird als Backup oder Baumparken immer dabei sein.
Gruß Hans