xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Chausson 98 Welcome Bedienfeld

Selwol am 03 Sep 2023 15:51:18

Hallo,

Bitte entschuldigen Sie zunächst mein Deutsch, ich bin Engländer.

Ich habe einen Fiat Ducato Chaussen 98 Wohnmobil gekauft, dieser hat einen PC 150 TR als Bedienfeld. Obwohl meine Starterbatterie neu ist, wird sie im Bedienfeld immer noch als leer angezeigt.
Ich habe die Batterie getestet und alle Sicherungen, übersehe ich hier etwas.
Wir würden uns über jede Hilfe freuen.

Mark

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

andwein am 03 Sep 2023 18:09:07

Selwol hat geschrieben:... dieser hat einen PC 150 TR als Bedienfeld. Obwohl meine Starterbatterie neu ist, wird sie im Bedienfeld immer noch als leer angezeigt. Ich habe die Batterie getestet und alle Sicherungen, übersehe ich hier etwas. Mark
Von der Startbatterie geht normalerweise eine Messleitung über eine Sicherung (flying fuse) zum Panel. Aber ziehe mal die Steckverbindungen ab und stecke sie wieder an, vielleicht gibt es hier Kontaktprobleme.
Gruß Andreas

Joachim170 am 03 Sep 2023 18:21:17

Moin Mark,
der Trigano Konzern, zu dem auch Challenger gehört, hat gerne eine eigene Relaisbox hinter dem Beifahrersitz (im GB hinter dem Fahrersitz) verbaut.
--> Link
--> Link (4. Bild)
Da mal die Sicherungen kontrollieren.

Gruß Joachim

Anzeige vom Forum

Selwol am 04 Sep 2023 17:12:05

Hallo Andreas, hallo Joachim

Vielen Dank für eure Hilfe, es war doch die Sicherung versteckt hinter der Beifahrersitz.

da muss du erstmal drauf kommen.

Cheers Mark

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dethleffs Globebus I1
Alarmanlage im Wohnmobil
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt