rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Verdunkelung am Hecktürfenster

1982 am 04 Sep 2023 19:45:50

Bei unserem Boxdrive ist das Gummi vom Heckfenster an einer Seite gerissen kann ich das selber machen, oder ist da Knaus der bessere Weg?
Rosi23

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Energiemacher am 04 Sep 2023 20:53:20

Ich antworte mal ebenso kurz, wie du deine Frage formuliert hast:

Ja, vielleicht.

Grüße

Jagstcamp-Widdern am 04 Sep 2023 21:06:23

immer schlecht, wennz gummi reiszt :!:

allesbleibtgut
hartmut

Anzeige vom Forum

Joachim260 am 04 Sep 2023 21:53:50

Woher soll jemand der dich nicht kennt wissen ob du die Fähigkeit hast das selbst zu reparieren?

Gruß
Joachim

oxanoc am 05 Sep 2023 08:03:00

Jagstcamp-Widdern hat geschrieben:immer schlecht, wennz gummi reiszt :!:

allesbleibtgut
hartmut

oder schmilzt :D

mv4 am 05 Sep 2023 08:22:06

Stell doch Mal ein Foto vom Fenster und eins von der Stelle ein ...

Habt ihr euren Adria gar nicht mehr? Da wart ihr aber nicht lange damit unterwegs.

Wenn der Boxdrive neu war...dann ist das eh ein Fall für den Händler.

1982 am 06 Sep 2023 11:50:01

Wir Haben den Adria 5 Monate von Oktober bis März in Frankreich, Spanien und Portugal gefahren und bewohnt und ich hatte ihn sehr gerne, mein Mann hat aber in Dresden den Boxdrive mit Raumbad und Automatik gesehen, wir sind hingefahren und haben ihn gekauft.
Den Adria haben wir verkauft.
Am Boxdrive ist die Heizung sehr laut (haben wir noch nicht offt angehabt. Das Gummi im Hekfenster gerissen und die Duschtür lässt sich schwer übereinander schieben Richtung Küche.
Aber das manuelle ,höhenverstellbare Bett und die Kochstelle ist viel bessers als im Adria.
Ein Bild vom Hekifenster setzt ich später ein.
Bin gerade auf dem Heimweg, wir waren in Benborf bei Koblenz von dort Richtung Amsterdam nach 8 Tage Borkum ( Hier hatten wir wohl eine Ferienwohnung) dann nach Ditzum und nach Römö von dort nach Kiel und jetzt geht es wieder nach Würselen.
Wir waren 3 Wochen unterwegs und sind immer so 2 - 4 Stunden gefahren.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

E-Bike Transport auf dem Busbiker beim Summit 640
Heckfenster Isolieren gegen Hitze ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt