aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Granduca 64

boki am 30 Jun 2007 23:39:50

Habe mir bei Gante ein gebrauchtes Wohnmobil angeschaut was mir gefallen hat.Es ist ein Granduca 64, Baujahr August 2000,Motor 2,8l 122 PS, 35000 km gelaufen, 3,40 t, soll 23900 Euro kosten.Kann mir einer sagen ob das günstig ist und ob einer Erfahrung mit diesen Fahrzeug hat.Möchte dieses Wohnmobil dann eigentlich ca. 10 Jahre behalten.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Hekuman am 01 Jul 2007 00:13:33

Wir haben unser WOMO damals bei Gante in Zahlung gegeben. Es steht heute noch dort. Sind mittlerweile 3 Jahre vergangen. Also überprüfe mal wie lange der Granduca da steht. So lange Standzeiten sind garantiert nicht gut für´s WoMo. Hekuman

Gast am 01 Jul 2007 17:19:45

Das würde ich nicht so pauschal sagen. 3 Jahre keine Kilometer auf die Uhr ist bestimmt kein Nachteil. Und wenn der Händler das Fahrzeug vernünftig behandelt ist es eher ein Vorteil (drei Winter kein Streusalz ....). Das ein Händler mal ein Fahrzeug nicht wieder los wird, kann jedem passieren, das spricht nicht gegen Gante. Vielleicht ist er bei so einem "Ladenhüter" zu mehr Kompromissen bereit - kräftig runter handeln, oder mit Zubehör aufrüsten.
Übrigens ist unser Fahrgestell im November 1991 bei Ford vom Band gelaufen. Erstzulassung (bei mir) war im Aug 1993, der hat also auch ganz schön lange gestanden ohne nennenswerte Schäden, außer der Starterbatterie, die wir auf Garantie von Ford (!) neu bekommen haben. Aber selbst wenn, was sind 100 Euro bei 24.000 Euro Kaufpreis, ärgerlich klar, aber nicht wirklich schlimm im Sinne eines finanziellen Desasters.

Dietrich

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Rückfahrkamera
Wie befestige ich lange Aluleiste an Seitenwand
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt