Hallo zusammen,
Hier gibt es vermutlich viele Kenner die ihre Erfahrungswerte zum Fahrzeug gerne einfließen lassen dürfen.
Ich möchte nicht ganz unvorbereitet an der Besichtigung und Probefahrt rangehen daher anbei ein paar Fotos vom FZG und fragen die ich vorab hätte.
Ich möchte mir nächste Woche folgendes Womo anschauen:
Fiat Ducato Euramobil TD 95 PS 5 Gang mit der Bezeichnung 639
173.000km
Tüv bis 7/24 Der letzter Tüv ohne Mängel
Gesamtgewicht 3.1 / Leergewicht 2610 kg Länge 6.25 Höhe gut 295 Breite 230
Kosten soll der gute 11.500 VB.
3. Hand, kein Winterbetrieb, kein Rost (noch nicht überprüft)
1.
Am Fahrzeug sind ein paar umbauten getätigt worden, inwiefern ist ein H-Kennzeichen möglich? ich sehe hier bei der Motorhaube und Rückfahrkamera Probleme, ob ich das Lüftungsteil einfach "entfernen" kann oder ob ich eine neue Haube brauche kann ich nicht einschätzen, was sagt ihr dazu? Und wo seht ihr weitere Probleme bezüglich H Kennzeichen? Dachhimmel? Aufkleber? Smart-Tv? Ich weiss das es teils vom Prüfer abhängt aber es sicherlich ein paar no gos.
2.
Worauf sollte ich bei einer Probefahrt speziell achten? Motor/Getriebe? Hat der Motor bzw. der Aufbau etc. gewisse "Eigenheiten" die ich vorab wissen sollte? Viele Fahrzeuge haben ja so ihre "Baustellen"
3.
Der Tisch an der großen Sitzbank scheint mir nicht der originale zu sein? er sieht sehr klein aus.
4.
Im Netz finde ich wenige Informationen zu dem Modell Euramobil 639, eventuell kann mir da jemand auf die Sprünge helfen.
Besten Dank an euch und Viele Grüße