Hallo in die Runde,
ich hatte gestern einen Niesmann-Bischoff Flair 6700 bei Kleinanzeigen entdeckt:
--> Link
Auf was ist bei diesem Modell zu achten, was sind typische Schwachstellen?
Viele Grüße
Klaus
|
Hallo in die Runde, ich hatte gestern einen Niesmann-Bischoff Flair 6700 bei Kleinanzeigen entdeckt: --> Link Auf was ist bei diesem Modell zu achten, was sind typische Schwachstellen? Viele Grüße Klaus Bild Nr. 8 würde mich vom Kauf abhalten, abgeklebte Dachkanten würden mich in höchsten Alarmzustand versetzen
Das ist aber serienmäßig so. Das Band ,ist ein Bitumen Sind und ist so orginal bei NB,am Flair.Sollte regelmäßig kontrolliert gegebenenfalls ersetzt werden.WWie bei allen älteren Mobilen auf Dichtheit achten,hat eine Alde Heizung ,testen op alle Kollektoren warm werden,sowie Warmwasser.Ein wichtiger Punkt Heckgarage , Boden kontrollieren op nicht morsch,Dichtungen an der Heckklappe.Fiat macht normal keine Probleme 2.5 tdi regelmäßig Zahnriemen wechseln,alle 6 Jahre,ist keine Rennsemmel hat dafür einen moderaten Verbrauch.Bei diesem regelmäßig die beiden Hinterachsen geschmiert werden (jährlich). Fahre selber einen Flair life. Ich kenne auch jemanden der den kompletten Boden der Garage neu machen musste da der total morsch war. Das ist tatsächlich eine Schwachstelle des Flair. Ansonsten ein solides Fahrzeug. Hubert War da nicht mal was mit Triebkopfabriss beim Flair? Danke an alle für die guten Tipps. |
Anzeige
|