rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Truma C3400 im Bürstner i531

HarryBuerstneri531 am 14 Sep 2023 15:03:06

Hallo zusammen,

da die Truma C3400 ja eine Tendenz zum durchrosten hat, habe ich Sie vorsichtshalber vom Wasserkreislauf abgetrennt, war mir zu riskant. Nun ist aber das Problem, dass der Boiler so brutal heiß wird wenn ich die Heizung laufen habe, dass ich mich nicht mehr traue, die Heizung zu nutzen. Irgendetwas muss da nicht korrekt laufen.

Nun meine Frage. Ich kann ohne Bolier leben, denn einen alten aufbereiteten einzubauen ist einfach zu teuer. Aber wie kann ich vermeiden - sofern es überhaupt geht - dass der Boiler weiter geheizt wird ? Kann ich den irgendwie abklemmen, oder läuft die Heizung ohne Boiler überhaupt nicht ?

Danke vorab und viele Grüße !

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gizmo am 14 Sep 2023 17:35:47

HarryBuerstneri531 hat geschrieben:Aber wie kann ich vermeiden ..... dass der Boiler weiter geheizt wird ?

Das lässt sich nicht vermeiden, ist konstruktionsbedingt, und schadet dem leeren Boiler nicht.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Alugas Tankflasche - Funktion Ventile
Dometic Kocher Gummi Kappen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt