rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Saison 2024 Rückkehr der Alkoven bei LMC ???

Thomasd14 am 18 Sep 2023 14:59:10

Hallo zusammen... :wink:

Ich habe heute in einem französiche Wohnmobil Magazin(Neuheiten 2024) gelesen, dass LMC(Lord Münsterland Caravan :D )eine neue Alkoven präsentiert würde! :eek:

Das Magazin schreibt, es auf einem Citroën Jumper montiert wird(und bietet sechs Plätze zum schlafen) :!:

Mehr Informationen würden interessant... :?: :?: :?:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Mann am 18 Sep 2023 15:39:38

Thomasd14 hat geschrieben:Mehr Informationen würden interessant... :?: :?: :?:

Nö, für mich nicht, oder soll jemand für dich recherchieren und dann präsentieren?
Versteh solche Anliegen nicht, wenn mich was interessiert dann kümmere ich mich, was ja in Internetzeiten relativ einfach ist, oder mal nen Händler oder Hersteller anrufen.
Und Frankreich ist nicht Deutschland.
In diesem Sinne, nichts für ungut.

lonsome am 18 Sep 2023 16:30:47

Mann hat geschrieben:Nö, für mich nicht

Hallo,

Warum antwortest du dann? :roll:

Ich finde es interessant, dass ein Hersteller evtl. wieder einen Alkoven ins Programm nehmen will, nachdem die ja eher selten geworden sind. Das werde ich mal beobachten.

Gruß
Klaus

Anzeige vom Forum

tiefschneewikes am 19 Sep 2023 12:49:50

Schade, dass LMC wieder Alkoven baut. Ich dachte, ich wäre einer der letzten die noch einen neuen LMC Alkoven gekauft hätten. :D

rkopka am 19 Sep 2023 13:19:39

Thomasd14 hat geschrieben:Mehr Informationen würden interessant... :?: :?: :?:
Mann hat geschrieben:Nö, für mich nicht, oder soll jemand für dich recherchieren und dann präsentieren?

Wenn es dich nicht betrifft, ist es wirklich sonderbar, daß du es gelesen und sogar (nichts) geantwortet hast. Vielleicht hat er ja schon gesucht, aber nichts gefunden ? Google spuckt da nichts aktuelles aus. Also ist eine Frage an mögliche Insider durchaus relevant. Auch das Internet weiß nicht immer alles.

RK

Thomasd14 am 07 Okt 2023 19:06:36

Grosse News !!!! :eek:

Der neue LMC A 699 ist heute in Paris(Frankreich)auf dem SVDL Salon !!! :mrgreen:

--> Link
(von 10.21)

Beduin am 07 Okt 2023 21:54:20

Habe hier auch was gefunden --> Link

Thomasd14 am 02 Jan 2024 17:04:17

Und Jetzt zum ersten Mal auf P.r.o.m.o.b.i.l. Website 8)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Welches Tier im WOMO Maus, Siebenschläfer???
hochwertige Matratze für Eura
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt