Hallo Gemeinde,
ich suche eine LKW Waschstraße rund um Winnenden bin für jede Antwort dankbar. Die LKW Waschstraße in Nellmersbach hat endgültig geschlossen freue mich über jede Antwort.
Mit freundlichem Gruß Heinz
|
Hallo Gemeinde, ich suche eine LKW Waschstraße rund um Winnenden bin für jede Antwort dankbar. Die LKW Waschstraße in Nellmersbach hat endgültig geschlossen freue mich über jede Antwort. Mit freundlichem Gruß Heinz Hi, war dort auch immer und musste mir was Neues suchen. Dann habe ich in Aspach die LKW Waschanlage gesehen und war dort. Ergebnis: Es ist dort sogar besser, wird mehr von Hand vorgewaschen, sogar billiger. Gehe dort jetzt immer hin, ist sogar fast der gleiche Flecken wie wo ich wohne. War auch nicht der einzige mit WoMo in der Reihe..... dort werden auch WoWa gewaschen.
Wenn ihr mir die Änderungen und/oder neue Info dort eintragen würdet : --> Link könnte ich das gern in die Übersichtskarte mit aufnehmen :)
Auch meine Erfahrung ! Eine langfristige Zerstörung der Seitenscheiben, auch unser Panoramafenster nach oben hat kleine feine Kratzer von der Rolle die für Plexiglas einfach zu hart ist. Ich überlege, es zu versuchen. Bei unserer LKW-Waschanlage kann man das Dach von Hand waschen lassen. Aber wie macht ihr das mit den Lüftungsgittern des Kühlschranks? Da müsste doch jede Menge Wasser reinkommen? |
Anzeige
|