xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wasser unter Dusche

VerenaH am 11 Okt 2023 18:00:34

Hallo,

leider habe ich gerade gemerkt, dass wenn ich in meinem Wohnmobil Fiat Ducato Hymer 1997 Wasser in den Abfluss von Dusche oder Waschbecken schütte, es unter der Holzverkleidung in den Flur läuft.
Ich habe bereits überprüft, ob es eines der Rohre unter dem Kleiderschrank ist was leckt.
Aber dort ist es nicht.
D.h. soweit ich mir vorstellen kann muss das Rohr unter der Duschwanne kaputt sein.
Oder hat jemand eine andere Erklärung?
Kann man die Duschwanne herauslösen? Soweit ich sehen kann muss ich dazu das halbe Bad rausnehmen. Hat hier jemand schon Erfahrung gemacht?

Danke und viele Grüße

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Ruefue am 12 Okt 2023 04:39:42

Hallo, bei unserem Laika Ecovip war die Duschwanne so verklebt, dass sie nicht zerstörungsfrei zu entfernen war. Ob das bei dem Hymer genauso ist??? Vielleicht müsstest Du mal das genaue Modell angeben und ein paar Bilder anhängen. Gruß Dirk

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dosierkappe für Dometic Fäkalientank
Thetford WC Entlüftung oder SOG?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt