xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Dometic Kühlschrank, Verkabelung

Sven57 am 20 Okt 2023 10:08:58

Hallo Forum, ich habe in meinem Chausson 627GA einen Dometic Kühlschrank und ich möchte wissen, ob die hinter dem von außen zugänglichen Zuluftgitter liegende Verkabelung für einen Zusatzlüfter vorbereitet ist. An einem der Kabel befindet sich ein Schild" internal fan" . Laut Übersetzung also interner Lüfter. Kann ich dort also einfach einen Zusatzlüfter anklemmen?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

siusebem am 20 Okt 2023 12:01:45

Es wäre nicht schlecht, wenn du den genauen Typ des Kühlschranks verrätst. Vermuten kann ich nur, dass es ein AES ist, mit Steuergrät.

ChristianF am 20 Okt 2023 12:51:20

Sofern es ein Kühlschrank der Serie 10 ist: ja. Hier findest Du die Einbauanleitung, der elektrische Anschluss ist in Bild 5 beschrieben: --> Link

Anzeige vom Forum

Sven57 am 08 Nov 2023 08:45:10

Unser Kühlschrank ist ein Dometic 10.4. Nach der verlinkten Dometic-zeichnung werde ich da als Nichtschrauber lieber einen Fachmann ranlassen. Danke für euer Feedback

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fehler mit Dometic FreshJet 2200, wer kennt sich aus?
Kühlschrank - Eisfach -16 Kühlschrank 12 ??
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt