rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

wer kann mit mir aus SüdWest-Baden Wohnmobile anschauen?

janpr am 30 Okt 2023 17:26:21

hallo,
hat jemand Zeit, mir mir das eine oder andere Wohnmobil anschauen zu gehen?
Ich suche bevorzugt in Süd-, bzw. Südwestdeutschland, wohne am Bodensee. Suche ein WoMo für 12-18 Monate +.
Habe ein mittlerweiles recht klares Suchprofil und ein Feuchtigkeitsmessgerät, mich jedoch vorher nie wirklich für Fahrzeuge interessiert.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

heiner57 am 30 Okt 2023 19:30:54

Hallo zusammen,
ich glaube mittlerweise , der "Jan"ist kein "Troll"!

Der benötigt einfach nur "HILFE" um den nächsten Winter( und danach für den Zeitraum X ) mit seinen fin. Möglichkeiten einigermassen) z.B.
eine neue Perspektive zu finden.

> Wenn er wie ich am östlichen Rand des Ruhrgebiets leben würde; ich würde den Kontakt suchen; und , vorausgesetzt, es wäre möglich;
>IHM versuchen zu helfen!

>Traut sich "JEMAND" aus dem "Süden" zu, mal dem "Jan" auf dem Zahn zu fühlen; WENN Hilfe benötigt wird auch zu "Helfen" und
> dann (eventuell gemeinsam mit "Jan" ) eine schöne Story hier zu schreiben?

VG
Heinrich

chrisc4 am 30 Okt 2023 19:49:44

Die Hilfsbereitschaft kann auch nachträglich zu Ärger führen, wenn etwas gravierendes übersehen wurde und dann eine teure Reparatur notwendig wird. Das kann zu schnell Vorwürfe oder sogar Forderungen führen.
Ich hatte mal einem jungen Kollegen beim Gebrauchtwagenkauf geholfen, nach kurzer Zeit hatte die Karre einen teuren Motorschaden und ich den Ärger mit ihm. Deshalb nie mehr! :)
Beim Händler gibt's mindestens 1 Jahr Sachmängelhaftung!

Anzeige vom Forum

zuckerbaecker am 30 Okt 2023 23:52:51

Spezialisiert auf Wohnmobile, Caravaning- und Freizeit-Fahrzeuge

--> Link

KFZ-Sachverständiger in Radolfzell am Bodensee

janpr am 31 Okt 2023 11:02:28

die Endkontrolle lasse ich von einem professionellen Spezialist durchführen. Es geht allgemein darum: 4 Augen sehen mehr als 2 und aus einem anderen Blickwinkel und einem anderen Horizont.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

14 Tage Widerrufsrecht bei Kauf über Internet?
Wohnmobil für große Leute
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt