rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fahrradträger Lifter am Challenger 337?

D4GWOMO am 01 Nov 2023 13:19:48

Hallo.
Wir bekommen unseren Challenger 337 GA Anfang nächsten Jahres und ich würde gerne vorab einen Radträger bestellen. Der Challenger wird wohl mit Schienen am Heck geliefert, auf die Radträger montiert werden können. Lt. meinem Händler von Fiamma. Aber leider wohl kein Lifter?
Welche Radträgermodelle habt ihr an Challenger-Modellen, ohne zusätzliche Löcher zu bohren? Und habt ihr schon Lifter-Modelle (mit oder ohne Motor) für eBikes?
Danke vorab für Rückmeldungen.
Gruss
Olli

Moderation:Dein Thema wurde in eine andere Kategorie verschoben, da es nicht korrekt platziert war.
Bitte schau Dir in der Übersicht die Kategoriebeschreibungen an, Sie helfen Dir, ein
Thema passend einzuordnen.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

osna640 am 01 Nov 2023 17:24:17

Hallo Olli
Ich habe an unserem Chausson 640 den Lifter von TeckLift angebaut. Passt wunderbar an die vorhandenen Befestigungen. Schau die die Bilder an, bei Fragen,fragen.

Olli2305 am 01 Nov 2023 17:41:19

Hallo Olli,
Wieso möchtest du die Räder überhaupt am Heck transportieren, der 337 scheint doch eine große Garage zu haben, darin stehen sie geschützt vor Dreck und Langfinger.
Ich würde erstmal abwarten, bis das Fahrzeug da ist und zur Probe packen, wenn es nicht passt, kann man den Träger immer noch bestellen.

Anzeige vom Forum

D4GWOMO am 02 Nov 2023 09:45:12

Olli2305 hat geschrieben:Hallo Olli,
Wieso möchtest du die Räder überhaupt am Heck transportieren, der 337 scheint doch eine große Garage zu haben, darin stehen sie geschützt vor Dreck und Langfinger.
Ich würde erstmal abwarten, bis das Fahrzeug da ist und zur Probe packen, wenn es nicht passt, kann man den Träger immer noch bestellen.

-> Unsere Räder haben leider eine zu große Höhe. Und die Lenker sind auch zu breit, da müssten wir jedes Mal die Vorderräder demontieren...

D4GWOMO am 02 Nov 2023 09:46:26

osna640 hat geschrieben:Hallo Olli
Ich habe an unserem Chausson 640 den Lifter von TeckLift angebaut. Passt wunderbar an die vorhandenen Befestigungen. Schau die die Bilder an, bei Fragen,fragen.

-> Danke für diese Info. Leider hat diese Lösung ja auch ihren Preis :roll:

maranot575 am 02 Nov 2023 11:12:28

Bei einem Neupreis des Womo von weit über 60.000 würde ich nicht auf 1.500 schauen.
Gruss Heinz

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Rapido 883F Rapido, LED-Fahrtlicht
Chausson 640 Lüfter im Dachfenster
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt