Letzte Woche Dienstag gings los, wir kamen etwas später weg, was dann bedeutete, dass wir an unserem Zielort, der neuen Ausspanne im Thüringerwald wohl im Dunkeln ankommen.
Der Verkehr meinte es dann auch nicht so gut mit uns und wir mussten uns auf der A5 und A4 durch den ein oder anderen Stau quälen. Wie befürchtet war es fast 19 Uhr als wir ankamen und dunkel. Der Parkplatz war leer und wir standen alleine.
Yari und Koda noch kurz raus zum Pippi machen und dann was gegessen. Während mein Mann dann noch Fußball guckte legte ich mich schon zum Schlafen.
Morgens kam dann das böse Erwachen: Abends TV, Licht, Heizung an, MaxxFan an und Batterien die merklich ihrem Ende zu gehen sind keine gute Kombi! Die Heizung sprang nicht mehr an wegen Unterspannung, die Batterien auf unter 10V…. das war dann wohl der entgültige Tod und bedeutete für den Rest unsere Kurztripps dass wir ab sofort nur noch Plätze mit Steckdose anfahren, das hatten wir uns anders vorgestellt, war dann aber jetzt so.
Davon wollten wir uns den Tag jetzt aber nicht vermiesen lassen und schnürten erstmal die Wanderschuhe, wos dann später hingehen sollte würde sich dann schon noch ergeben.
Ich mag die Farben des Herbstes und davon bekamen wir reichlich.