xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Elnagh Prince 530L Panoramadach undicht Polyplastic

gitane1 am 07 Nov 2023 16:55:51

Guten Tag

Habe ein undichtes Panoramadach von Polyplastic und von Willemsen in Holland ein neues bestellt und erhalten.
Leider habe ich noch keine Werkstatt gefunden, die das Fenster einbaut.
Ich suche im Umkreis von Kiel - Lübeck - Hamburg. Kennt jemand einen Wohnmobil-Service Betrieb , der das machen könnte.
Habe selbst schon etliche angeschrieben- aber keinen Erfolg, bin dankbar für jeden Tipp.

Gruß aus Kiel
Kurt

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

HalbvetteVenus am 07 Nov 2023 17:08:44

Wenn es eine eingeklebte Scheibe ist, würde ich mal bei der Zentrale Autoglas in Melle anfragen. Die sind auf Wohnmobile und Omnibusse spezialisiert und haben Filialen in ganz Deutschland.
Und falls Du eine Teilkasko-Versicherung hast, können die die Abrechnung mit der Versicherung machen.

gitane1 am 08 Nov 2023 10:05:14

HalbvetteVenus hat geschrieben:Wenn es eine eingeklebte Scheibe ist, würde ich mal bei der Zentrale Autoglas in Melle anfragen. Die sind auf Wohnmobile und Omnibusse spezialisiert und haben Filialen in ganz Deutschland.
Und falls Du eine Teilkasko-Versicherung hast, können die die Abrechnung mit der Versicherung machen.

Danke für den Tipp, hat gekappt
Gruß Kurt

Anzeige vom Forum

HalbvetteVenus am 08 Nov 2023 12:35:29

Das freut mich! Danke für die Rückmeldung! :top:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Bezugsquelle für Polyplastic Fenster
Beseitigung der Hagelschäden am Wohnmobil Hymer Tramp SL 588