Kannn mir hier jemand ein gutes bzw. günstiges Vorzelt für ein Wohnmobil empfehlen oder mír vielleicht einen Händler nennen über den ich so ein Zelt (Markisenzelt) beziehen könnte.
Danke schon mal für die Info.
Michi
|
Kannn mir hier jemand ein gutes bzw. günstiges Vorzelt für ein Wohnmobil empfehlen oder mír vielleicht einen Händler nennen über den ich so ein Zelt (Markisenzelt) beziehen könnte.
Danke schon mal für die Info. Michi Hallo,
wir haben die gleiche Markise und haben uns dazu 2 Seitenwände "Side Pro F45" für je ca. 130,00 EUR geholt. Außerdem haben wir zum Einen einen Sunblocker, zum anderen aber auch den Blocker Pro, eine Vorderwand, die sich ganz leicht einziehen lässt. Kostenpunkt: ca. 130 EUR, je nach Markisenlänge. Auch die SEitenteile sind ruck-zuck angebracht. Haben sie schon oft benutzt. Die Teile nehmen sehr wenig Platz weg im Fahrzeug. Wir sind sehr zufrieden damit. Bestellen kann man sie denke ich bei jedem Womohändler, der auch Fiamma Markisen anbringt, bzw. verkauft. Lieferzeit war bei unserem Händer 2 Tage. hallo, wir haben bei unserer F45 auch nicht den edlen und teuren privacy Room sondern die Seiten- und Vorderwand Blocker Pro. Seiten zu je ca. 115,-€, Vorderwand je nach Markisenlänge. hat sich gut bewährt und nimmt sehr wenig Platz weg. Aufbau in max. 5 Minuten erledigt. Auch wir haben die Fiamma F41i.
Wir haben auch zwei Seitenteile dazu gekauft. Diese werden oben mit der Markise verbunden, dazu sind bei den Seitenwänden je 5 Klammern dabei. Vorne habe ich ein Sonnendach 2,40m x 3,00m links und rechts mit Ösen versehen. Da kann ich die Schlaufen der Seitenwände durchschieben und an den Standfüßen der Markise festmachen. Die ganze Sache ist sogar bei starkem Wind einsetzbar. Ist zwar kein privacy Room, dafür aber viel billiger und erfüllt den gleichen Zweck. Danke schon mal für die Antworten, aber wie ist euere Meinung über folgendes Markisenvorzelt (siehe Link)
Link zum eBay Artikel Weiß leider nicht wie ich einen Link hier einfüge, einfach Kopieren und in der Adressenzeile einfügen. Michi Hallo Michi,
hab ich mir bevor ich die Seitenwände gekauft hab auch angesehen. Klingt wirklich gut und für den Preis kann man da bei zwei Jahren Garantie und der Möglichkeit des Rücktritts vom Kauf nicht viel falsch machen. Mich hatte nur das Gewicht/Platzbedarf sowie die längere AUfbauzeit eines richtigen "Vorzeltes" mit Markisendach vom Kauf abgehalten. Hallo Jens
Darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht, habe aber leider nürgends Angaben über Aufbauzeit, größe im Verpackten Zustand und Gewicht gefunden. Kannst du mir hierzu vielleicht genauere Angaben machen? Michi Hallo michi,
ich hatte damals den Händler angemailt, find die Antwort aber leider nicht mehr. Zu den Bauzeiten gabs keine Info, da hatte ich Zeiten ähnlich dem Privacy Room vermutet. Sollte also auch in 20 Minuten stehen. Für mich war das Gewicht/Größe damals der hauptsächliche Grund. Schreib die einfach mal an, die Antwort kam recht schnell. |
Anzeige
|