xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Italien - Ähnliches zu Camping car park ?

Ltschnuffel am 25 Nov 2023 10:25:59

Hallo , weis jemand ob es in Italien was ähnliches gibt wie Camping car park gibt ?
Hab jetzt bei verschiedenen Stellplätzen gelesen das man eine Karte für 5 Euro erwerben muss ( zum Beispiel Imperia )

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

ChristianF am 25 Nov 2023 15:34:21

In Italien ist das freie Campen wesentlich friedlicher als in anderen Ländern. Wir haben dort schon oft auf irgendwelchen Parkplätzen gestanden und auch viel mit anderen Campern gesprochen, die es genauso handhaben. Funktioniert super. Für V+E nutzen wir größere Tankstellen ähnlich den deutschen Autohöfen, wo man fast immer für kleines Geld Frischwasser bekommt und Abwasser loswerden kann. Park4Night & Co. sind deine Freunde :)

Ltschnuffel am 25 Nov 2023 16:17:55

Das ist leider nicht die Antwort auf meine Frage !
Ich mochte nicht frei campen .
Ich Woche das italienische Camping car park

Anzeige vom Forum

BURAN am 25 Nov 2023 17:42:24

Hallo
In Italien gibt es sowas meines Wissens nicht
Dort gibt es Campingplätze oder Stellplätze .. heisst da aero soster
Ich persönlich mag die cc Plätze auch nicht sonderlich .. meist gibt es in der Nähe .. oft direkt daneben luxeriöse CPzum gleichen Geld

Wir hatten nie Probleme schöne Plätze zu finden .. es sei denn die willst in der Saison dahin wo alle hin wollen .. also ans Meer , oder sondtige touristische highlights
Und …
Wir kommen just aus Süditalien .. da ist im Winter alles dicht .. also .. fast alles .. so alle 100 km findet sich dann doch mal ein CP
Und ..
ja frei stehen geht prima in den abgelegenen ländlichen Orten .. und außerhalb der saison

Womodu am 25 Nov 2023 19:20:21

Suchst du sowas --> Link

Ahorne7500 am 25 Nov 2023 20:03:25

Womodu hat geschrieben:Suchst du sowas --> Link

Hallo,
Das liest sich gut und interessant.
Hast du es selbst erlebt oder erfahren?
.

Womodu am 26 Nov 2023 10:03:35

Leider nein, nur zufällig im Netz gefunden....

cbra am 26 Nov 2023 11:45:04

BURAN hat geschrieben:.... .. heisst da aero soster
...

area sosta

mach das suchen leichter

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Trickbetrüger zwischen Jesolo und Venedig Mestre
Überwintern in Süditalien