xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Innenrahmen für HEKI REMITop Vista 40 mal 40cm

antara am 28 Nov 2023 02:11:47

Hallo zusammen!
Bei meinem HEKI Dachfenster ist das Fliegenschutzrollo sehr brüchig und teilweise gerissen.
Das eingebaute Dachfenster gibt es natürlich nicht mehr. Aber das Nachfolgemodell müßte auch passen.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich nur den Innenrahmen mit Verdunkelungsrollo und Fliegengitter bekommen kann?
Sonst müßte ich mir das ganze Dachfenster kaufen.
Vielen Dank vorab für Euere Ratschläge.
Helmut

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Olli2305 am 28 Nov 2023 09:07:53

Mal kurz Google gefragt:
--> Link
Ist dort etwas dabei? Kenne das Fenster nicht, aber oft macht es Sinn bei alten Fenstern, dies Komplett zu wechseln, wenn der Innenrahmen schon bröselt, ist im Rest auch der Weichmacher raus.

HalbvetteVenus am 28 Nov 2023 09:33:42

Ist es denn nun ein Heki oder ein Remi Top?? :?

Anzeige vom Forum

FF1951 am 28 Nov 2023 10:44:01

Hallo!
Wenn es ein Remi ist, melden Sie sich mal. Habe noch einen gut erhaltenen Innenrahmen (von einer zerstörten Dachhaube). Vielleicht passt es ja zusammen?
Viele Grüsse aus der Pfalz !

antara am 28 Nov 2023 19:40:55

FF1951 hat geschrieben:Hallo!
Wenn es ein Remi ist, melden Sie sich mal. Habe noch einen gut erhaltenen Innenrahmen (von einer zerstörten Dachhaube). Vielleicht passt es ja zusammen?
Viele Grüsse aus der Pfalz !

Hallo,
erstmal vielen Dank für die Nachricht.
Ja, es ist eine REMIS-Dachhaube, Ausschnitt 40 mal 40cm.
Das Nachfolgemodell des bei mir eingebauten Dachfensters müsste nach meinen Suchen die REMITop Vista sein.
Hat der Innenrahmen das Verdunkelungsrollo und das Fliegengitter??

Gruss Helmut

FF1951 am 28 Nov 2023 20:18:28

Hallo !
Die Modellbezeichnung weis ich nicht, da ich nur noch das Innenteil habe. Ich versuche mal ein Foto einzustellen, hilft vielleicht.

antara am 28 Nov 2023 22:27:57

FF1951 hat geschrieben:Hallo !
Die Modellbezeichnung weis ich nicht, da ich nur noch das Innenteil habe. Ich versuche mal ein Foto einzustellen, hilft vielleicht.

Nein!
Das ist ein ganz anderes Dachfenster. Schade.
Suche weiter im Internet.
Ich glaube, ich habe schon etwas gefunden.

Gruß Helmut

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Schließzylinder Oder Schloss Komplett
wieder einmal Lack vs Folie EuraMobil
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt