xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Heizung Fiat Ducato Carado t447 Bj 2020

KD111 am 30 Nov 2023 12:40:42

hallo habe schon einige male gelesen die Heizung beim t447 ist vorne nicht ausreichend und es gibt Möglichkeiten die zu verbessern indem man ein Y Rohr Verbinder von der Toiletten Zuleitung neu verbindet. Kann mir vielleicht jemand Bilder schicken und erklären wo ich ran muss? LG KD

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

ClausK65 am 30 Nov 2023 20:55:16

--> Link
--> Link

Das könnte für dich was sein

Gast am 30 Nov 2023 20:57:09

KD111 hat geschrieben:hallo habe schon einige male gelesen die Heizung beim t447 ist vorne nicht ausreichend und es gibt Möglichkeiten die zu verbessern indem man ein Y Rohr Verbinder von der Toiletten Zuleitung neu verbindet. Kann mir vielleicht jemand Bilder schicken und erklären wo ich ran muss? LG KD

Hab ich schon hinter mir bringt nicht viel.
Das einzige was geholfen hat war ein Truma Multiventgeblässe einbau 1 Std, und seitdem von vorne bis hinten gleichmässige wärme im Sunligt T69L

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Webasto Drehregler austauschen
Gasverbrauch in Spanien im Winter
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt