rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Chausson Flash 01, Ausbau Bad

Chaussonflitzer am 01 Dez 2023 21:50:49

Hallo,

Wir fahren einen Chausson Flash 01, Baujahr bzw. Erstzulassung 30.04.2012.
Aktuell haben wir ja einen Reifenplatzer, welcher mir ein großes Stück am Boden im Bereich des Bades zerstört hat. Wenn ich das nun repariere muss ich zumindest einen Teil des Bades ausbauen um dort vernünftig hin zu kommen. Wenn ich nun schon dabei bin, habe ich vor gleich die Duschtasse zu unterfüttern um ein reisen von dieser zu unterbinden. Außerdem, wie gesagt wenn ich schon dabei bin, ein neues Waschbecken und Dusche und Wasserhahn getrennt von einander einbauen.

Nun die Frage: Hat schon jemand das Bad ausgebaut und kann mir hierzu Tipps geben, wie das funktioniert? (Die Verkleidung unter dem Waschbecken habe ich schon herausgefunden. Aber der Rest keine Ahnung).

So wie ich Chausson einschätze, dürfte das ja eigentlich kein Hexenwerk sein. Man muss halt nur wissen wo die Schrauben oder Klammern sind, welche das Ganze zusammen halten.

Ach ja, wenn das schon jemand gemacht hat, wäre ich auch für Bilder und Anregungen dankbar.

Bin für alle Tipps dankbar.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Thetford C403L kein Licht auf dem Bedienelement, keine Pumpf
Hymer exsis t 580 Frostschaden Duscharmatur
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt