turbokurtla hat geschrieben:Eine übersichtliche Preisliste findet man online auf vielen CP`s fast nicht mehr.
Wie macht ihr das ?
Hallo Kurt,
Wir machen das reduziert.
1. Mich interessiert Kinder Nebensaison der Hauptsaisonpreis nicht. Damit ist die Recherche schon mal weniger umfangreich.
2. Wenn ich irgendwo länger bleiben möchte, suche ich die mit für mich attraktivsten Eigenschaften/Lage aus. Finde ich mich beim Betreiber online nicht gut zurecht, trete ich aktiv in Kontakt um offene Fragen zu klären. Erstmal per Telefon, da ich Soforterledigung mag. Ob es dabei Sprachprobleme gibt findet man sehr schnell raus. Geht es nicht akustisch, schreibe ich eine Email in Englisch und unterstützt von Übersetzern in Landessprache. Wenn ich die Infos habe buche ich. Wenn ich sie nicht bekomme, dann nicht.
3. Meist aber entscheiden wir im Tagesverlauf wo wir übernachten, bleiben oder weiterziehen, da lohnt sich eine Vorab Recherche nicht.
4. Ich rechne im Überschlag je Übernachtung mit 25€. Da wir oft kostenfreie Stellplätze nutzen, stört ein Ausreißer nach oben nicht. Dann werden wir eben mal Überrascht, das ist Teil des Urlaubs und ärgert nicht weiter.