Hallo zusammen,
wir hatten ja, ich schrieb es schon mal hier, Anfang 2005 ein neues Knaus Wohnmobil bei einem hiesigen Knaus Vertragshändler bestellt. Es war ein I 608L.
Gebaut wurde es im Juni oder Juli 2005 bei Knaus.
Bei meinen Kontakten zu Knaus wurde mir immer wieder gesagt, das dass Wohnmobil bis zur Bezahlung durch den Händler, eingelagert wäre.
Bis Februar 2006 war der Händler dann aber nicht in der Lage es an uns zu liefern, und wir haben uns dann unser jetziges Wohnmobil gekauft.
Heute gib es den Händler so nicht mehr.
Aber das Wohnmobil musste ja irgendwo geblieben sein. Immer mal wieder habe ich im Internet nach dem Fahrzeug gesucht. Nun habe ich es bei "mobile" gefunden. Es steht bei einem Händler am Bodensee. Ich konnte es durch die von uns bestellten Extras leicht identifizieren.
Knaus hatte es wohl eine zeitlang als Firmenwagen genutzt, bis es zu dem jetzigen Händler kam. Dort wird es z.Z. als wirkliches Schnäppchen angeboten. Finde ich jedenfalls.
Nun schauen wir uns die Bilder im Angebot an und stellen uns vor, wie es denn gewesen wäre, wenn es denn heute unser Wohnmobil wäre.
Schon ein komisches Gefühl.