xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Mopeka Füllstandssensor für Campinggaz

pehebe am 20 Dez 2023 21:57:04

Hallo Alle
Kennt jemand die Füllstandssensoren von Mopeka? Ich bin von den 11kg Flaschen auf die 1,8 kg (904) Flaschen von Campinggaz umgestiegen. Gas brauche ich nur noch zum kochen. Trotzdem wäre eine einfache Abfrage per Handy sehr praktisch. Möglichst ohne bei Regen in der Nacht im Gaskasten die Flasche zu wiegen… Ich weis nur nicht ob die mit den Butanflaschen auch klar kommen und wie genau die sind.
Liebe Grüsse
Peter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Alfi1 am 21 Dez 2023 10:02:51

Hallo Peter
Ich habe den Sensor seit drei Jahren für einen 50L Gastank und damit zufrieden, verbraucht zwar bisschen viel Batterie aber sonst immer zuverlässig. Nur ob der für eine kleine Flasche das richtige ist glaube ich nicht, denn so genau ist er dann wohl nicht. Hatte jetzt einen leeren Tank und die App Anzeige stand noch auf 20%.
Gruß Jörg

Idurz am 21 Dez 2023 11:47:58

Den Füllstand kann man selbst Kalibrieren....

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Reduzierung Gasdruck von 50 auf 30 bar
Fußbodenheizung Erwärmung Challenger 287ga
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt