rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wo ist der Frostwächter beim Mooveo 74ebH verbaut?

Gert65 am 22 Dez 2023 09:23:56

Ich habe gestern mein neues Wohnmobil Mooveo 74ebH abgeholt und suche verzweifelt den Frostwächter - kann mir jemand helfen wo der verbaut ist?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Ahnungslos am 22 Dez 2023 11:47:04

Moin,
guck mal unter der Schublade unterm Kühlschrank.

Womodu am 22 Dez 2023 13:23:04

Bei meinem MooveoTei74EB habe ich auch lange nach dem Frostwächter gesucht. Sehr tricky. Die unterste Schublade unter dem Kühlschrank mittels an beiden Seiten zu betätigen Nippeln herausziehen, ohne Gewalt. Wenn die Schublade herausgezogen ist sieht man am Ende den Frostwächter und stellt ihn entsprechend ein.

Anzeige vom Forum

Gert65 am 22 Dez 2023 13:32:42

Womodu hat geschrieben:Bei meinem MooveoTei74EB habe ich auch lange nach dem Frostwächter gesucht. Sehr tricky. Die unterste Schublade unter dem Kühlschrank mittels an beiden Seiten zu betätigen Nippeln herausziehen, ohne Gewalt. Wenn die Schublade herausgezogen ist sieht man am Ende den Frostwächter und stellt ihn entsprechend ein.

Danke für den Hinweis - bei mir ist es die Schublade unterm Küchenblock (rechts) gewesen -

Womodu am 22 Dez 2023 17:36:09

Gerd 65 - ist euer Mooveo evtl. ein Intregierter Mooveo. Alle teilintegrierte Mooveo die ich kenne, haben den Frostwächter unter dem Kühlschrank hinter der letzten Schublade verbaut.

Gert65 am 27 Dez 2023 19:07:37

Danke für die Hinweise -der Frostwächter war unter dem Küchenblock rechts verbaut— Schublade ausbauen und da ist er dann gewesen

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Neue Truma 4 verbindet sich nicht mit Truma CP plus
Tasche für Nonna Aurelia 30
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt