aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Neue Truma 4 verbindet sich nicht mit Truma CP plus

Henmie am 24 Dez 2023 14:33:33

Moin und frohe Weihnachten
Ich hab mir eine neue Truma 4 gekauft da die alte defekt ist. Bekomme sie aber nicht mit der alten CP plus i net ready verbunden. Strom und Verbindungen sind alle io. Habe die alte Truma nochmal angeschlossen und die Verbindung war wieder wie sie sein sollte. Vieleicht kann mir jemand helfen.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Vagant am 24 Dez 2023 16:22:38

Lies mal die Anleitung der CP Plus, die hat irgendwo im Menü die Funktion zum anlernen...

Gruss
Vagant

Henmie am 24 Dez 2023 17:48:09

Hallo Vagant
Danke für den Tip. Muß mich morgen nochmal mit der Beschreibung beschäftigen.
Gruß Henmi
Frohe Weihnachten

Anzeige vom Forum

andwein am 27 Dez 2023 12:45:21

Henmie hat geschrieben:.....Ich hab mir eine neue Truma 4 gekauft da die alte defekt ist. Bekomme sie aber nicht mit der alten CP plus i net ready verbunden.

Ist das eine neue "neue" Truma Bj 2023 oder ist das eine gebrauchte "neue"?? Mach mal den Deckel ab und schreibe dir die Versions Nr. der Steuerplatine auf. Wenn es eine gebrauchte "neue" ist kaönnte es eine alte Platinenversion sein, die halt nicht "I Net ready" ist.
Guten Rutsch, Gruß Andreas

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Truma 6002 Umluftlüfter geht an, obwohl Heizung ausgedreht
Wo ist der Frostwächter beim Mooveo 74ebH verbaut?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt