Hallo,
ich habe wie viele andere auch ein Problem mit der Truma 6002 (WoMo Bj 2004) mit 2 Problemen, aber zu diesem Fehlerbild habe ich nichts lesen können. Und ich habe sehr viele Stunden bereits gelesen.
Die Truma ging von "heute auf morgen" während einem Heizbetrieb (ohne Warmwasser) in der Nacht auf (vermutlich beim wieder anspringen) auf Störung (Dauerleuchten rote LED). Danach zeigt sich nun folgendes Fehlerbild:
1) Das Umluftgebläse (Raumluft) lief morgens auf "Vollgas" und lässt sich nur durch Trennen des Batterie Hauptschalters oder Stromzufuhr Trump abschalten.
Sprich es ist dauerhaft auf Vollgas, sobald die Truma 12V bekommt, egal auf welcher Stellung das Bedienteil (neueres Modell mit Drehknopf und Stufe 1 - 9) eingestellt ist.
2) Die Truma geht mit den bereits bekannten Symptomen hier im Forum nicht mehr an. Aktivierung durch Bedienteil, Brennerlüfter geht an, Zündung tickert ein paar Sekunden, rote Lampe.
Zu dem Problem 2) habe ich viele Infos erhalten und werde alle Fehlerquellen in den nächsten Tagen prüfen und ausschließen. Zu Problem 1) habe ich jedoch noch nix darüber gelesen und ich frage mich ob die beiden in Abhängigkeit stehen.
Kennt einer das Problem mit dem dauerhaften "Vollgas" des Umluftgebläses?
Danke und Grüße,
Andy