aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Umfrage zu Stellplätze für Wohnmobile im Landkreis Esslingen

NicoBerens am 25 Dez 2023 12:57:03

Hallo liebe Wohnmobilisten,

Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Weihnachten. :)

Ich plane, im Industriegebiet von Neckartenzlingen eine Garagen/Hallenanlage für Wohnmobile und Oldtimer zu errichten. Um den Bedarf und die Wünsche der Womo Freunde in der Region zu ermitteln, habe ich eine Umfrage erstellt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch ein paar Minuten Zeit nehmen würdet, um meine Umfrage auszufüllen. Die Antworten werden dann zur Planung verwendet.

Hier geht es zur Umfrage:
--> Link

Ich möchte mit dieser Anlage einen Beitrag zur Verbesserung der Park/Überwinterungssituation für Wohnmobilisten und Oldtimer Besitzer in Neckartenzlingen leisten. Ich hoffe, dass ihr mir dabei helfen könnt, ein Angebot zu schaffen, das den Bedürfnissen der Nutzer gerecht wird.

Ich wünsche euch allen noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :D

Gruß

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Birdman am 25 Dez 2023 22:17:50

Frage 3 zur Größe solltest Du vielleicht noch mal anpassen. Die Höhe ist bei Wohnmobilen durchaus entscheidend bei Garagen-/Hallenplätzen.

NicoBerens am 26 Dez 2023 00:16:11

Hallo Birdman,

Danke dir für deine Nachricht.

Die Tor/Einfahrtshöhe der Garagen sowie der Halle liegt bei 3.5m :)

Gruß

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kanister für Diesel - in welchen Ländern in Europa sinnvoll?
Autark Runner R7
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt