xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wer kann uns helfen !!!

Silvio am 07 Jul 2007 12:26:22

Hallo liebe WOMO-Freunde !
Wir wollen im August mit dem WOMO nach Venedig und dann weiter nach Spanien . Wer kann uns Tips geben wie man am besten dort hin kommt und das ganze ohne Maut.
Wäre schön wenn wir ein paar Tips bekommen würden.
Danke Silvio

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

franz_99 am 07 Jul 2007 13:13:17

hallo,
in diesem Beitrag hat Lira die Fahrt über den Zirler Berg und Brenner Bundesstrasse schön beschrieben:
--> Link
da steht alles was man wissen sollte. Was ich jedoch nicht verstehe ist Eure Reiseroute. Venedig und dann nach Spanien. Wenn ich schon in Italien bin würde ich da auch bleiben. Sonst wird das ein ganz schönes Gegurke grob Richtung Genua - Nizza - Marseille - Narbonne - Barcelona. In France über RN geht das ja noch aber in Italien wird's nicht einfach ohne Autobahn. Dauert bestimmt mehrere Tage. Der Wein in Italien ist auch besser als in Spanien.
Franz

Silvio am 08 Jul 2007 18:47:59

[danke für deime antwort
wollten aber gern mal nach spanien , da wir in italien schon des öfteren waren.
nur würde uns venedig doch noc reizen.]

Anzeige vom Forum

frebeka am 08 Jul 2007 22:08:20

Hallo,

soweit weg, wie Lira, würde ich von Mannheim nicht fahren. Von Mannheim über die A5 nach Karlsruhe, A8 bis Ulm und die A7 bis zur D/A Grenze nach Füssen. Auf der B179/B189/B180 über den Fernpass, Landeck, Reschenpass nach Italien. Über die SS40/SS38 nach Meran, Bozen. Bis jetzt alles Mautfrei! Weiter via Landstrasse über Verona nach Venedig, oder du opferst ab jetzt etwa 20 Euro und fährst über die Autobahn nach Venedig.

Viel Spass in Venedig und in Spanien....... :wink:

Silvio am 08 Jul 2007 22:21:28

sorry sorry frebeka hab dein beitrag ausversehen gelöscht. bin neu hier und war ein kleines missgeschick. würde mich freuen nochmal was zu lesen von dir

danke und sorry

frebeka am 09 Jul 2007 18:39:09

Hallo,
ich seh den Beitrag noch. Aber wenns sein muss :D

Hallo,

soweit weg, wie Lira, würde ich von Mannheim nicht fahren. Von Mannheim über die A5 nach Karlsruhe, A8 bis Ulm und die A7 bis zur D/A Grenze nach Füssen. Auf der B179/B189/B180 über den Fernpass, Landeck, Reschenpass nach Italien. Über die SS40/SS38 nach Meran, Bozen. Bis jetzt alles Mautfrei! Weiter via Landstrasse über Verona nach Venedig, oder du opferst ab jetzt etwa 20 Euro und fährst über die Autobahn nach Venedig.

Viel Spass in Venedig und in Spanien.......

Dirк am 09 Jul 2007 18:45:00

Silvio hat geschrieben:hab dein beitrag ausversehen gelöscht

:gruebel:

Silvio am 09 Jul 2007 19:01:06

danke nochmals für dein beitrag

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

will nicht dumm sterben analog Antenne = deutsches program
Stellplatz u. Radfahren: Cavallino o Po-Delta o Maremma