xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Motorabdeckung beim 2,3 Ducato

smardy am 07 Jul 2007 13:21:56

Hallo,
wie bekomme ich die schwarze Abdeckung aus Kunststoff runter? Ich wollte mir mal die Kabel und Leitungen zu den Injektoren anschauen. Sie scheint an 3 Stellen festzuklemmen.

:(

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

McLouis-Frank am 08 Jul 2007 12:49:30

Die Abdeckung ist nur eingeschnappt, etwas rüber ziehen und runterheben. Ich war mal drunter, weil meine Kurbelgehäuseentlüftung am Ansaug Ölnebel raus bließ. Habe ich aber ganz schnell beseitigt, durch ein 2. Schlauchband und abdichten des Einschraubers, da ich nicht richtig lokalisieren konnte, ob es unter dem Gummi oder unter dem Einschrauber raus kommt, und da ich trockene Motoren liebe, habe ich es beseitigt, es war aber nur ein kleiner Schönheitsfehler, den bestimmt viele gar nicht bemerkt hätten, ich habe auch mal bei FIAT nachgefragt, wie der Deckel runter geht, damit ich ihn nicht zerstöre.
Ciao und , Frank.

smardy am 08 Jul 2007 21:08:40

Hallo Frank,
meinst Du mit "rüberziehen" hochziehen? Hab ich schon versucht.
Klemmt irgendwie. Kannst du es bitte noch mal beschreiben?
:-o

Anzeige vom Forum

McLouis-Frank am 09 Jul 2007 19:05:29

Wenn ich mich richtig erinnern kann, rüber zur Beifahrerseite drücken und dann hoch ziehen, mit einem Ruck geht das dann.
Ciao und , Frank

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Unterbodenbehandlung womit am besten?
Getriebeschaden Ducato 230 5. Gang
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt