rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Trumaboiler B0 Bedienteil

Caligo am 17 Jan 2024 23:40:44

20240117_145312.jpg
Guten Abend zusammen,
Ich habe ein Problem mit dem trumaboiler. Dort wurde von einem vorbesitzer ein bedienteil mit 3leds eingebaut. Das Null funktioniert. Mein Freund hat heute an dem Stab die 2 Fühler oder wie das heißt ,neu angelötet. Alles durchgemessen und Strom kommt an. Dann habe ich bei truma angerufen und alles berichtet. Dort wurde mir gesagt, der boiler ist alt und es gibt keine ersatzteile mehr. Im Netz könnte ich für 70 € ein bedienteil bekommen was mir aber echt zu teuer ist. Gibt es eine Möglichkeit was günstigeres einzubauen?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Marsu123 am 19 Jan 2024 13:14:28

Caligo hat geschrieben:
20240117_145312.jpg

die 2 Fühler oder wie das heißt ,neu angelötet. Alles durchgemessen und Strom kommt an.

Hallo,
wo genau ist jetzt das Problem ?
Schau mal ob dir hier geholfen werden kann :
--> Link

Grüße Ralf.

wolfherm am 19 Jan 2024 13:54:43

Zwei absolut unpassende Beiträge entfernt.

Anzeige vom Forum

Caligo am 19 Jan 2024 20:14:26

Vielen Dank für den Link.
Werde mich dort mal melden.
Das Problem ist das der vorbesitzer wohl ein falsches bedienteil für den boiler verbaut hat. Welches Null Funktionen hat. Schaltet den boiler nicht an obwohl überall 12v drauf ist. Wollte hier nur mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt, ein anderes bedienteil anzuschließen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stromversorgung eurer ALDE Heizung
Truma C6002 bis Stufe 4 Fehler, ab 5 alles OK
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt