Hallo,
zugegeben ich habe nicht alles was unter "C6002" in der Suche steht gelesen.
Vielleicht kennt einer "mein" Problem?
Mein Mobil steht unter dem Carport, da wir auch an den Wochenenden öfter wegfahren) schalte ich die Heizung ab ~0 grad an. Normalerweise lasse ich dann die Heizung auf Stufe 1 laufen, damit mir nichts einfriert. Seit kurzem tritt folgendes Problem auf: - wenn ich die Heizung einschalte geht sie auch problemlos an, - sobald sie ihre Temperatur erreicht hat schaltet sie ab (grüne LED an), - so weit so gut. - wenn sie dann wieder nachheizen will, kann es sein das zusätzlich zur grünen LED auch die rote LED an geht und somit auf Störung, - wenn ich dann die Heizung aus und wieder einschalte ist (erstmal) wieder alles OK, - sie geht aber beim nächsten / übernächsten/ oder später wieder auf Störung, - sobald ich die Heizung auf Stufe 5 oder höher laufen lasse ist alles OK und die Heizung arbeitet wie sie soll (ohne Störung). Meine erste Vermutung war das die "Zündsicherung/ Überwachungskerze, Zündkerze ??) fehlerhaft ist. Da jedoch die Heizung ab Stufe 5 fehlerfrei arbeitet scheidet (für mich) dies aus.
Könnte es sein das der Drehregler einen Fehler hat, oder die Platine??
Vielleicht hat schon einmal jemand den gleichen Fehler an seiner Truma gehabt und kann mich infomieren?
Grüße
Bernd