Heute zu lesen bei express.de
Link: --> Link
Hoffe der Link klappt ansonseten Unter --> Link nachscaun
Jürgen
|
Der absolute Horror - ****ALPTRAUM***** Wenigstens ist es jetzt sauber :D Jedes Jahr sterben einige Womofahrer und Insassen bei Unfällen,
Hunderte werden verletzt - im Straßenverkehr, auf CP und SP werden Kinder überfahren. Hier wird freudig gelacht, wenn einem Womo was passiert, egal ob mit oder ohne Personenschaden. Abscheulich und das unter Womofreunden!?!
Sorry, aber wenn einem das WOMO in den Fluss rollt, dann darf man meiner Meinung nach auch darüber schmunzeln. Vor allem, weil keinem was dabei passiert ist. Und das ein Womo besser schwimmt als mancher Hochseedampfer find ich wirklich lustig. aus München.
Ich hätte kein Problem wenn mein Womo abfackelt. Ist zwar ärgerlich,aber immer noch nur Material. Das keine Menschen tot oder verletzt werden natürlich immer vorausgesetzt. Dieter Hallo guter_Junge,
bei obigen Badeversuch ist niemand gestorben, niemand wurde verletzt und es wurde auch kein Kind überfahren. Aber ein bisschen schmunzeln und lächeln darf man schon. Labrador Ob der Schrott noch so viel Wert ist?
Die Preise dafür sind ja gestiegen. Ansonsten, ist doch alles kaputt. Aber schön war er mal Hallo,
den Bildern nach handelt es sich bei um das Womo aus dem Arktikel des "Express" Thomas UPS!!!
Stimmt bei beiden handelt es sich um ein einen „Pace Arrow“(Baujahr 1980)! Könnte sich um das gleiche Wohnmobil handeln. Ist bestimmt das gleiche, die haben auch die Bilder verwendet die im Bericht zu sehen waren Was will man damit denn noch machen ???
Höchsten ein Fall für die Womo-Bastelexperten, Goliver, Turbokurtla, Sascha H., evtl noch Mauimeyer. aus Kiel Eddy Hbe gerade auf dem 3.Programm das Abbrennen mitverfolgt. Ganz schön heftig die plötzliche Stichflamme seitlich aus dem lichterloh brennendem WoMo. Wenn da einer gestanden hätte, er wäre abgefackelt.
Übrigends, es war eine Überführung von Hamburg Richtung meiner Heimat. Der Besitzer hat kurz vorher noch über 300Liter volgetankt. Es gibt kein Schadensersatz und beim Privatkauf haftet auch nicht der Verkäufer. 4000€ in den Sand gesetzt + Tankfüllung :twisted: Aber die Nachbarsleute haben sich schon wieder ein anderes altes Ami WoMo zugelegt. Geld scheint wohl da zu sein, ich frage mich nur warum dann so alte Gurken gekauft werden. Wenn´s fahrbereit sein würde,wäre es intressant :ironie: was man da noch mit machen kann? Einrahmen! Als leuchtendes (zumindest mal kurz leuchtendes) Beispiel für Ami-Elektrik. Wer mal damit zu tun hatte, weiß, was ich meine....... |
Anzeige
|