Hallo Jungs,
mein el. Tritt geht nur ca. 3-4 cm raus dann Blockiert es,
hat jemand diesen problem schon gehabt?
freu mich auf diene antwort.
lg ciao gabriel
|
Hallo Jungs, mein el. Tritt geht nur ca. 3-4 cm raus dann Blockiert es, hat jemand diesen problem schon gehabt? freu mich auf diene antwort. lg ciao gabriel Moin Gabriel, ein bisschen mehr "Futter" wäre hilfreich, da selbst Spezies NICHT aus einer Glaskugel lesen können: Welches Fiat Modell (Vollintegriert, Teilintegriert oder KaWa (KastenWagen) fähsrt du bitte? Um welchen Aufbau (Knaus, Adria, Hobby etc.) o.ä. handelt es sich ? Welches Baujahr fährt du bitte? War die Stufe Original angebaut oder - wurde sie nachträglich angebaut? Um welche Stufe (Modell / Typ) handelt e sich - einen "Slider", der gerade ausfährt oder eine Klappstufe ? Wann trat der Fehler auf ? ... vlt bist du (unmerklich) irgendwo "angeeckt" ? Last but not least: Fotos (von der Trittstufe) sagen mehr als 1000 Worte Ohne weiteres Hintergrundwissen würde ich behaupten, das wenn sich die Stufe ein paar cm bewegt, irgendwo eine mechanische Verklemmung ist. Die Stufe muss ja irgendwie an dem Motor befestigt sein- hier vielleicht die Verbindung lösen und schauen,ob sie sich ausfahren lässt und wo es ggf. klemmt. Schau mal bei YT, da gibt es einen Beitrag, wie man die Trittstufe leicht aus- und wieder einbauen kann. Da bildet sich Dreck und das Teil funktioniert dann nicht mehr. |
Anzeige
|