|
Hallo zusammen, mein Enkel hat mit einem Kofferwagen die Schürze von meinem EURA unten rechts beschädigt. Privathaftpflicht Versicherung versagt die Übernahme der Kosten. Begründung: Fz. wurde verliehen. Nun die Frage an Euch: Was für ein Material muss ich kaufen, und wie gehe ich vor, Hier gibts irgendwo einen relativ neuen thread zu einer dachreparatur, da findest du alles Mal schaun ob ich den finde Edit Der hier --> Link Hallo, ich würde erst mal bei Eura nachfragen, ob es die Kunststoffecke noch als Ersatzteil gibt. Gruß Dirk Hallo, wir hatten auch einen Kunststoffschaden am Eura. Der Händler sagte uns, Eura würde von Zeit zu Zeit Teile alter Modelle nachbauen lassen. So kamen wir nach längerer Wartezeit auch an eine neue Kunststoffschürze. Da das auf ca. 35cm defektes Bauteil ca. 830€ kostete, gab uns der Händler den Rat, beim nächsten Kunststoffschaden zu einem Autolackierer zu fahren. Die könnten Plastikteile fachgerecht kleben, spachteln und lackieren. Man würde den Schaden nicht mehr sehen und es wäre preiswerter als originale Eura - Teile. |
Anzeige
|