rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kunstoff Reparatur an meinem Eura

rumtreiberalbertingrid am 09 Mär 2024 11:58:39

20230911_162327.JPG

Hallo zusammen,
mein Enkel hat mit einem Kofferwagen die Schürze von meinem EURA unten rechts beschädigt.
Privathaftpflicht Versicherung versagt die Übernahme der Kosten. Begründung: Fz. wurde verliehen.
Nun die Frage an Euch: Was für ein Material muss ich kaufen, und wie gehe ich vor,

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

cbra am 09 Mär 2024 12:01:36

Hier gibts irgendwo einen relativ neuen thread zu einer dachreparatur, da findest du alles

Mal schaun ob ich den finde

Edit

Der hier
--> Link

Ruefue am 09 Mär 2024 12:10:16

Hallo, ich würde erst mal bei Eura nachfragen, ob es die Kunststoffecke noch als Ersatzteil gibt. Gruß Dirk

Anzeige vom Forum

Irmie am 10 Apr 2024 17:08:23

Hallo,

wir hatten auch einen Kunststoffschaden am Eura.

Der Händler sagte uns, Eura würde von Zeit zu Zeit Teile alter Modelle nachbauen lassen. So kamen wir nach längerer Wartezeit auch an eine neue Kunststoffschürze.

Da das auf ca. 35cm defektes Bauteil ca. 830€ kostete, gab uns der Händler den Rat, beim nächsten Kunststoffschaden zu einem Autolackierer zu fahren. Die könnten Plastikteile fachgerecht kleben, spachteln und lackieren. Man würde den Schaden nicht mehr sehen und es wäre preiswerter als originale Eura - Teile.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

TEC Alkoven Stockflecken im Schlafbereich
Frontscheibenwechsel beim Vollintegrierten
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt