Danke für eure Tipps! Die Sache ist, dass es ja unterschiedliche Aufteilungen gibt. Bei den Wohnmobil-Sets mit 4 Teilen ist meistens ein Zwischenstück länger und eins kürzer. Von den Fotos her würde ich aber vermuten, dass es beim Lyseo zwei ähnlich lange Stücke in der Mitte sind, von denen das vordere etwas breiter zuläuft, weil die abgeschrägte Ecke des einen Betts damit gefüllt wird. Theoretisch müssten die beiden Teile dann um die 90cm lang sein, aber da Babybetten in der Größe meist sehr dünne Matratzen besitzen, weiß ich nicht, ob die klassischen Babybezüge 90x50 nicht zu eng sein könnten.
Wie zuletzt vorgeschlagen sind 120x60 wahrscheinlicher sicherer...
Es hat nicht zufällig jemand so einen Lyseo mit Einzelbetten und kennt genauere Maße...?
Ich hoffe, ich darf diesen Link hier posten, auf dem Foto vom Schlafzimmer sieht man nämlich die Teile sehr schön:
--> LinkUnd noch eine Frage zum Bett: Kann man die beiden Schranktüren unter dem Fußende des Betts öffnen, auch wenn das 4. Matratzenteil eingebaut ist? Das hatten wir beim Besichtigen nicht ausprobiert, und ich weiß nicht ob wir vorher noch mal hinkommen.