aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Spannbetttücher für Einzelbetten mit zwei Zwischenstücken

Azalee123 am 10 Mär 2024 14:13:13

Hallo!

Wir mieten über Ostern einen Bürstner Lyseo TD 728 G. Kennt jemand die genauen Maße der Matratzenteile? Die Daten der Einzelbetten habe ich gefunden, aber nicht der Zwischenstücke. Ich würde gerne alle 4 Teile mit Spannbetttüchern beziehen. Für die Betten selbst dürften ja normale Bezüge passen, ich würde aber gerne auch welche für die kleinen Stücke besorgen. Hat jemand Erfahrung damit? Passen z.B. 90x50 Bezüge für Babybetten? Oder lieber 120x60?

Danke schön!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

altenrather am 10 Mär 2024 14:23:20

Wir haben in der Mitte Spannbezüge für Kinderbetten besorgt,auch noch zu groß, geht aber

Ontherun am 10 Mär 2024 14:27:15

Moin,
ich habe bei einem bekannten online-Händler diese gekauft:
Castejo Spannbettlaken, 3er-Set für Wohnmobil oder Wohnwagen - Heckbett - Single-Jersey - Platin - Größe 70x190 cm - 85x210 cm (2X) + 35x130-50x145 (braun) Wohnmobilbezüge, Bezüge
Gute Auswahl an Maßen
Bin bis heute zufrieden

Anzeige vom Forum

wolfherm am 10 Mär 2024 14:28:28

Wir haben die hier: --> Linkür+Wohnmobil%2Fwohnwagen+Heckbett&s=1

Doppelmoppel6572 am 10 Mär 2024 15:37:12

Hallo

wir haben für unsere Zwischenstücke die Spannbettlaken „LEN“ 120x60 cm vom schwedischen Möbelhaus. Die passen perfekt und gibt’s im Zweierpack für 10€.

Azalee123 am 10 Mär 2024 16:04:07

Danke für eure Tipps! Die Sache ist, dass es ja unterschiedliche Aufteilungen gibt. Bei den Wohnmobil-Sets mit 4 Teilen ist meistens ein Zwischenstück länger und eins kürzer. Von den Fotos her würde ich aber vermuten, dass es beim Lyseo zwei ähnlich lange Stücke in der Mitte sind, von denen das vordere etwas breiter zuläuft, weil die abgeschrägte Ecke des einen Betts damit gefüllt wird. Theoretisch müssten die beiden Teile dann um die 90cm lang sein, aber da Babybetten in der Größe meist sehr dünne Matratzen besitzen, weiß ich nicht, ob die klassischen Babybezüge 90x50 nicht zu eng sein könnten.

Wie zuletzt vorgeschlagen sind 120x60 wahrscheinlicher sicherer...

Es hat nicht zufällig jemand so einen Lyseo mit Einzelbetten und kennt genauere Maße...?

Ich hoffe, ich darf diesen Link hier posten, auf dem Foto vom Schlafzimmer sieht man nämlich die Teile sehr schön: --> Link

Und noch eine Frage zum Bett: Kann man die beiden Schranktüren unter dem Fußende des Betts öffnen, auch wenn das 4. Matratzenteil eingebaut ist? Das hatten wir beim Besichtigen nicht ausprobiert, und ich weiß nicht ob wir vorher noch mal hinkommen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

WoMo im Raum Stuttgart mieten
Nagelneues Wohnmobil mieten
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt