aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

kompetente Werkstatt für Webasto Dual Top RHA 100

vemi am 19 Mär 2024 15:13:05

Hallo liebes Forum,

nach nun mehr einem Jahr hat die Werkstatt, die unsere Heizung nun schon 2 x repariert hat, es noch immer nicht geschafft, diese störungsfrei zum laufen zu bringen. Den letzten Fehler, der direkt beim ersten Startversuch nach der letzten Reparatur aufgetreten ist, kann Sie nun gar nicht mehr einschätzen, schiebt das Problem auf Webasto, sieht aber mögliche Fehler nicht bei sich.

Wir wollten nun fragen, ob jemand eine wirklich kompetente Firma kennt und uns empfehlen kann. Am liebsten im Berliner Raum, wir fahren auch gerne weiter, Ich möchten eine Empfehlung aus Erfahrung, da unsere Werkstatt sogar als Webasto Partner für Wohnmobile, auf der Webastoseite geführt wird.

Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß Vemi

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wurzelseppel am 20 Mär 2024 14:10:41

Ich würde mal Webasto direkt kontaktieren und mir von denen Hilfe vermitteln lassen.

Grüße

vemi am 22 Mär 2024 18:57:23

wurzelseppel hat geschrieben:Ich würde mal Webasto direkt kontaktieren und mir von denen Hilfe vermitteln lassen.

Grüße

Ich habe mit Webasto bereits vor längerer Zeit kontakt aufgenommen, aber keinerlei Rückmeldung oder Hilfe bekommen.

Gruß Vemi

Anzeige vom Forum

wurzelseppel am 03 Apr 2024 09:02:01

Hallo, ich würde es nochmal probieren und die beim Wort nehmen. Schließlich steht bei denen unten auf der Homepage:

"Wir sind für Sie da"

Unten auf der Seite

--> Link

findet man eine Nummer und eine Mailadresse.

Da würde ich anrufen und mir Hilfe vermitteln lassen.

Grüße

kheinz am 03 Apr 2024 12:19:10

Vor Jahren habe ich mit dieser Werkstatt die besten Erfahrungen gemacht. Die kennen jedes Teil in dieser Heizung :wink:
Schau mal hier: --> Link
Über einen Bericht, über deine Erfahrungen, würde ich mich freuen.

MfG kheinz

vemi am 23 Apr 2024 15:38:10

Kleines Update:

Mittlerweile habe ich es geschafft, dass sich der Regionalleiter Webasto meinem Problem angenommen und mir eine Werkstatt empfohlen hat. Zudem wird er bei der Prüfung und Fehlerfeststellung vor Ort sein.
Ich hoffe, dass dann irgendwann meine, mittlerweile vergoldete, Heizung wieder läuft.

Gruß Vemi

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Alde 3000 - Zirkulationspumpe defekt
Knaus Sport TI 600 MG - Herdabdeckung kaputt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt