aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ford Transit bj 2022 - Kabel von Motorraum zum Radio

ElfiAK33 am 23 Mär 2024 12:56:45

Hallo,
ich möchte bei meinem Wohnmobil welches auf Ford Transit BJ 2022 Basis gebaut ist, ein Kabel (Kamera) vom Motorraum in den Innenraum zum Radio legen.
Kann mir da jemand vielleicht ein Tipp geben wie ich am einfachsten das Kabel verlegt bekomme ohne alles demontieren zu müssen?.
Ich habe an meinem Radio noch Kameraeingänge frei und würde gerne zwei zusätzliche Kameras einbauen um einen größeren Rundumblick zu bekommen.

Ford Transit BJ 2022, Automatik 170PS Version.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

andwein am 24 Mär 2024 14:54:28

ElfiAK33 hat geschrieben:Hallo,
ich möchte bei meinem Wohnmobil welches auf Ford Transit BJ 2022 Basis gebaut ist, ein Kabel (Kamera) vom Motorraum in den Innenraum zum Radio legen. Ford Transit BJ 2022, Automatik 170PS Version.

Es gibt genügend Durchbrüche, die allerdings alle mit Gummipfropfen abgedichtet sind. Die wichtigste Frage aber ist: Kabel alleine oder Kabel mit Stecker??. Nur Kamera oder auch den Rest? Chinch bekommst du nirgends durch.
Nur allgemein, da die wichtigsten Angaben fehlen, Andreas

ElfiAK33 am 01 Apr 2024 14:48:06

andwein hat geschrieben:Es gibt genügend Durchbrüche, die allerdings alle mit Gummipfropfen abgedichtet sind. Die wichtigste Frage aber ist: Kabel alleine oder Kabel mit Stecker??. Nur Kamera oder auch den Rest? Chinch bekommst du nirgends durch.
Nur allgemein, da die wichtigsten Angaben fehlen, Andreas

Okay ja dann muss ich mal schauen wo die Durchbrüche sind. Sobald mal ein paar Tage schönes Wetter ist werde ich mich da mal ran machen.
Die Kabel haben so einen kleinen 8mm Stecker. Der soll da idealerweise mit durch. Chinch wird dann über ein Adapterkabel an diesem 8mm Stecker angeschlossen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Massepunkte Ford Transit Mk6
Ford Transit Bj 2019 L3H3 - Einzelsitz TÜV
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt