aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

ALPINE INE-F904TRA Einbau in 287 GA

Schlunz0811 am 26 Mär 2024 15:17:04

Salut zusammen.
Hat schon mal jemand von euch diesen ALPINE-Naviceiver in einen FORD Transit (2014-2018) eingebaut? Mein Händler meint, das ginge überhaupt nicht. Angeblich könne man die Lautstärke am Lenkrad nicht verändern. Wir haben momentan das üble Ford-Serienradio eingebaut, siehe Foto

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

cotrain am 30 Sep 2024 10:15:25

Moin in die Runde.
Ich bin zwar alter Camper, aber kaufe zum erste mal ein WOMO. Es wird ein Chasson auf Fordbasis.
Dort ist auch dieses Radio eingebaut und es stellt mir daher mir fast die gleiche Frage.
Mit welchem zeitgemäßen Gerät könnten wir dieses Ford-Radio ersetzen? Es sollte schon DAB+ und Navi haben.
Gibt es da Erfahrungen im Forum? Ist das ein seltenes Problem, da es scheinbar noch keine Antwort gab?
Wie ist eigentlich die Typenbezeichnung für dieses Ford-Radio?
Vielleicht kann ja doch jemand helfen. Ich würde mich freuen.
Viele Grüße aus dem Norden
Norbert

nichtswisser am 09 Nov 2024 18:04:00

Hallo gib mal in die Suchfunktion ein: Einbauset mit Lenkradadapter für DIN Autoradio in Ford Transit V363 (2014-19) PDC - schwarz .Da findest Du was gebraucht wird.Ich habe es hier im Forum schon mal beschrieben den Umbau,musste mal suchen. Gruss Uwe

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Zweite Rückfahrkamera bei Dometic CAM 35 NAV nachrüsten
Reparatur Alden Sat Anlage
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt