rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Tischgeschirrspüler HAVA R01 - Erfahrungen

stoppie am 01 Apr 2024 21:32:45

Hallo Forumsgemeinde, mir ist kürzlich dieser Tischgeschirrspüler im WWW untergekommen.

--> Link

Hat jemand von euch Erfahrung mit diesem Gerät und kann etwas zu der Qualität dieses Tischgeschirrspülers sagen?

Vielen Dank schon einmal im Voraus für die hoffentlich qualifizierten Informationen.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 02 Apr 2024 06:47:25

Wenn Du in Google mal "hava r01 erfahrungen" eintippst, dann bekommst Du einige Berichte und Vergleichstests aufgelistet sowie viele vergleichbare Minispüler. Da bekommst Du sicherlich mehr Informationen.

Gruß Axel

scubafat am 02 Apr 2024 07:59:34

--> Link

Da gibt es einiges zum schauen.

Anzeige vom Forum

stoppie am 03 Apr 2024 19:24:42

Zunächst erst einmal vielen Dank für eure Informationen.

Mit den sogenannten YouTube – Testvideos ist das so eine Sache. Die Wahrscheinlichkeit ist dort sehr hoch, dass man auf ein gesponsertes Testvideo trifft, dessen Glaubwürdigkeit doch eher eingeschränkt ist.

Da sind mir die Meinungen unserer Community hier deutlich wichtiger.

Für die nachkommenden Leser. Ich habe zwischenzeitlich mit einem Nutzer dieses Gerätes gesprochen. Zumindest dieser war mit dem Gerät mehr als zufrieden.

huskimarc am 04 Apr 2024 20:12:28

Wir haben das Teil von Medion,braucht auch nur 5 Liter und hat den ähnlichen Preis

mowgli am 04 Apr 2024 20:59:28

Würde mir schon gefallen. Muss ich doch mal fragen,wo tut ihr das Teil hin beim fahren

Grillolli am 05 Apr 2024 07:22:37

Ein Freund hat einen Midea Mini-Geschirrspüler - gibts bei Ama...
Der hat den seit Sep. 2021 im Womo verbaut und immer im Betrieb. Und die sind echt viel unterwegs ... ;D
Der ist zufrieden.

Gruß Olli

Schwimmbutz am 05 Apr 2024 08:41:36

huskimarc hat geschrieben:Wir haben das Teil von Medion,braucht auch nur 5 Liter und hat den ähnlichen Preis

Nutzen wir auch. Ist in der Heckgarage verbaut und funktioniert super.
5 Liter Frischwasser oben rein, und unter dem Fahrzeug steht ein weiterer 5L Kanister in den das Abwasser per Gardenaschlauch reinläuft.
Viele lieben ja das Spülerlebnis beim Campen, wir nicht. In der "eingesparten" Zeit erkunden wir lieber die Gegend oder sitzen gemütlich unter der Markise.

kybernaut am 05 Apr 2024 11:03:54

Hallo zusammen,

wir nutzen ein vergleichbares Gerät von Bomann seit einigen Jahren. Sind zufrieden. Das Gerät steht im WoMo auf einem Schrank.

LG

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Erfahrungen mit Lift-Fahrradhalter gesucht
Karmann Davis 590 Glam - Steckdosen im Innenraum defekt ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt